• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the Dark 5: Demo für Xbox360 im Anmarsch

SB.RETURNS

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
Hoffentlich wird die auch im deutschen XBL- Marktplatz erscheinen. Freu mich drauf. :)

Apropo Demo: Wo ist überhaupt die Demo zu Bad Company ? Ich konnte da noch keine sichten. :confused:

War ne Fehlinfomation. Nur die die schon Bad Company vorbestellt, oder so, konnten schon gestern. Der Rest muss sich bis zum 5.Juni gedulden.

Edit: Ihr habt den 20. Mai als Releasetermin angegeben. Ich glaube es ist der 16. Juni;)

Freu mich schon auf AitD.

Bad Company:
Für Vorbesteller bei Amazon gibts die Demo ab 1. für alle anderen ab 5. zum Download bei PSN und XBL.

Alone in the dark 5 sollte auch für PSP erscheinen und zwar heute,nur leider wird es wohl doch nichts drauss:autsch:
Bin aber ganz gespannt auf die PC Version,vorallem die Story muss Hammer sein und natürlich auch das Gameplay und die Grafik:nice:

Naja Alone in the Dark ist glaube nicht das Survival Horror Game, was sich viele Fans dieses Genre vorstellen.
Mir kam das ehrlich gesagt, auch nie so vor. Dadrauf ist wohl auch zurückzufüren, das das Spiel bei der Preview bei 4players, ein "Befriedigend" erhalten hat. Denn die alten Teile sollen wesentlich gruseliger sein.

Aber vlt. gefällt es ja trozdem jemandem.:D

Naja Alone in the Dark ist glaube nicht das Survival Horror Game, was sich viele Fans dieses Genre vorstellen.
Mir kam das ehrlich gesagt, auch nie so vor. Dadrauf ist wohl auch zurückzufüren, das das Spiel bei der Preview bei 4players, ein "Befriedigend" erhalten hat. Denn die alten Teile sollen wesentlich gruseliger sein.

Aber vlt. gefällt es ja trozdem jemandem.:D

Resident Evil 4 ist bis heute das beste Horror survial spiel, hast du dich da gegruselt? Ich nicht!!Und die Meinung von 4Players ist mir egal, da die bei Reviews auch regelmässig daneben hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 4 ist bis heute das beste Horror survial spiel, hast du dich da gegruselt? Ich nicht!!Und die Meinung von 4Players ist mir egal, da die bei Reviews auch regelmässig daneben hauen.

Resident Evil 4 ist mehr ein 'Panikspiel' und hat nur wenig mit den richtigen Survival-Horror-Vorgängern zu tun. Die besten klassischen Resident Evil-Teile waren meiner Meinung nach das Gamecube-Remake des Erstlings und Code Veronica in der Dreamcast-Fassung.

Resident Evil 4 ist anders. Ich bin eher ein Fan der alten Teile, fand den 4. dennoch sehr gut. Teil 5 wird offensichtlich wie der 4. nur mit besserer Grafik.

Die Playstation Version wird immer vernachlässigt.:motz:Das Alone in the Dark für die Playstation 3 erst im November kommt, finde ich seltsam.:autsch: Gut das ich die XBOX 360 besitze. So kann ich mir das Spiel bald holen.:D

Die Playstation Version wird immer vernachlässigt.:motz:Das Alone in the Dark für die Playstation 3 erst im November kommt, finde ich seltsam.:autsch: Gut das ich die XBOX 360 besitze. So kann ich mir das Spiel bald holen.:D
Liegt daran, wie bereits seit längerem bekannt, dass die PS3 schwer zu programmieren ist und die Entwicklung so mehr Zeit benötigt.
Sony versucht dem aber schon seit einiger Zeit mit Fortbildungen entgegen zu wirken. Hoffen wir, dass man bald diese Früchte erntet.

Da hast du wohl recht. Die Entwicklungszeit dauert echt auf der Playstation 3 viel länger wie auf anderen Konsolen.

Also wenn das Spiel am 19. Juni erscheint, dürfte es echt nicht mehr lange dauern, bis die Demo erscheint. Freu mich schon.:nice:

Zurück