Alone in the Dark 5

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Alle Fragen und Tips zu Alone in the Dark 5 hier rein. ;)

Ich bin grade im Museum und muss an einer Stelle in einer Art Höhle was mit einem Gabelstapler machen. Allerdings weiss ich nicht genau, was.:confused:
Kann mir vllt jmd. helfen? ;)
 
da hing ich auch ne zeitlang fest , aber eigentlich is es simple , erst musst du mit dem gabelstabler die kleine brücke hoch heben danach kannst mit dem stabler darüber in die nächste höhle fahrn . an der stehle wo die kisten sind musst die platte die davor auf dem boden liegt anheben , soweit bis der gabelstabler nicht mehr höher kann , danach steigst du aus gehst zum schalter, drückst in und fährst mit ihm auf die nächste ebene ^^aber vorsicht nach drücken des schalters kommt einer von den monstern aussem boden
 
Ich bin nun im 7.Abschnitt und muss einige Wurzeln des Bösen vernichten. Welche Möglichkeiten gibt es denn diese zu vernichten? Habe keine explodierenden Flaschen mehr und finde auch kaum welche.
 
Ich verbrenne die meist mit etwas Spray, und verschwende da keine ganze explodierende Flasche...
In circa jedem dritten Auto liegt ne Flasche im Handschuhfach, einfach ein bisschen suchen.
 
Jup, ich habe auch die Spray Methode verwendet. Wenn man auf der Karte ist, hat man genug Sachen die man in Autos usw. finden kann. Ich habe aber auch gerne das Spray für Gegner verwendet. War neben den Feuerkugeln meine Lieblingswaffe. Vor allem in unbekannten Orten hatte ich das Spray immer im Anschlag ^^
 
Habe das Game jetzte durch, danke für eure Hilfe.

Also habe herausgefunden das Munition in jedem Polizweiwagen und Spray in jedem Taxi sind.
 
Alone in the dark (ps2 Version)

Im Kapitel hier gehts ans Licht befind ich mich im central Park in einem Steinhaus bei dem es gilt eine Lichtquelle an der Wand zu aktivieren...mit welcher aktion bekomm ich die aktiviert???wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...danke im vorraus..PS:in der mitte ist ein Pfahl mit der amerikanschen Fahne.
 
Zurück