Alone in the Dark 5

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Zwar haben die Entwickler (Alone in the Dark 5) den vorläufigen Erscheinungstermin von 2007 auf 2008 verschoben, jedoch bestimmt nicht ohne Grund. Eventuell hat es was damit zu tun, um den wahrscheinlich auch in diser Zeit erscheinenden Resident Evil 4 Teil paroli zu bieten.

Ich für meinen Teil erhoffe mir wieder Horrorkost vom Feinsten und nicht nur wegen der fürchterlich guten Grafikengine, sondern vor allem über die angekündigten Überraschungen, die der Titel beinhalten soll, um unser Blut gefrieren zu lassen. Na dann heißt es nur noch warten!

Ach ja, für alle, die noch keine Vorstellung haben, was mit Alone in the Dark 5, dass für X-Box360 und PS3 erscheinen wird geboten wird, hier First Facts und ein paar Bilder
:evil:
Bitteschön:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/First%20Facts/7582/4690/0/Alone_in_the_Dark_Near_Death_Investigation.html

Und? Wie gefällt euch der kommende Megakracher?

Gruß an Alle
Shadow-one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nen bisschen wie RE 4 aus. Wird sich bestimmt auch so spielen! AitD auf PS2 hat mich persönlich sehr enttäuscht, also hoffen wir mal, dass sie sich diesmal die guten Features abgucken^^
 
Ist bisher ein recht vielversprechendes Spiel :D , bin mal auf die weiteren Monster gespannt und die Athmo finde ich bisher echt gut gelungen (von Trailer gehe ich aus) und die Mucke dazu passt auch wie die Faust aufs Auge, sehr schön, besonders das Damaging System für die Charaktere sieht geil aus was mal in der EDGE dezeigt wurde(obs wohl in Deutschland geschnitten wird?) ich freu mich drauf, nur schade dass es erst im nächsten Jahr erscheint :(
 
Ich hab noch keinen Alone in the Dark-Titel gespielt. Vielleicht lasse ich mich ja diesesmal vom Game überzeugen....
 
Das Spiel kommt erst 2008?
Haben die Entwickler nicht von 2006 auf 2007 verschoben und nicht von 2007 von 2008?
 
UNCLE SAM schrieb:
Das Spiel kommt erst 2008?
Haben die Entwickler nicht von 2006 auf 2007 verschoben und nicht von 2007 von 2008?
Naja aber ich glaube es hat etwas gebracht. Wenn man mal bei dem Typen in einem der ersten Trailer auf die Ohren schaut, dann kann man erkennen, dass die Polygonzahl sehr niedrig war und mittlerweile meine ich erkannt zu haben, dass sich genau diese Polygonzahl doch ein wenig erhöht hat, also das gesicht sieht irgendwie gescheidiger aus (Screenshots). Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung oder Wunschdenken! ;)
 
Kyanu schrieb:
Naja aber ich glaube es hat etwas gebracht. Wenn man mal bei dem Typen in einem der ersten Trailer auf die Ohren schaut, dann kann man erkennen, dass die Polygonzahl sehr niedrig war und mittlerweile meine ich erkannt zu haben, dass sich genau diese Polygonzahl doch ein wenig erhöht hat, also das gesicht sieht irgendwie gescheidiger aus (Screenshots). Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung oder Wunschdenken! ;)

Nö, den Eindruck hatte ich auch und offiziell kommt es glaub ich ca. im April 2007 oder März, weiß ned mehr genau.
 
UNCLE SAM schrieb:
Das Spiel kommt erst 2008?
Haben die Entwickler nicht von 2006 auf 2007 verschoben und nicht von 2007 von 2008?

In der aktuellen GamePro haben die Entwickler den Erscheinungstermin von Mitte 2007 bis Mitte 2008 verschoben! Wollen wohl ein Game der Extraklasse herausbringen:rolleyes:
 
!dave! schrieb:
die meisten texturen sind auch nicht gerade brüller und die animationen:rolleyes:...sieht aus wie auf der PS1.

Nun ja, das was man da sieht wurde mit Sicherheit schon 2mal aufgenommen und wirkt daher so verschwommen, die Effekte sehen schon sehr gelungen aus, auch das was man aus den bisherigen Trailern gesehen hat überzeugt, bin ja mal gespannt, wie es sich entwickeln wird.
 
Die PS3-Version verschiebt sich auf unbestimmte Zeit wie Eurogamer berichtet. Die 360- und PC-Fassungen erscheinen wie geplant vor April 2008.
 
Fortinbras schrieb:
Die PS3-Version verschiebt sich auf unbestimmte Zeit wie Eurogamer berichtet. Die 360- und PC-Fassungen erscheinen wie geplant vor April 2008.
Gibt es überhaupt ein näheres Relese-Datum?
 
Nemesis88 schrieb:
Gibt es überhaupt ein näheres Relese-Datum?

Ursprünglich sollte es nicht vor 2009 kommen. aber einscheinend war es eine falschmeldung oder die enschätzung wurde einfach unter den tisch geschoben.
solange es kommt^^. mal schauen wie gut es wirklich wird. habe den 4. teil auf der ps1 gespielt und war begeistert:hoch:....
 
!dave! schrieb:
solange es kommt^^. mal schauen wie gut es wirklich wird. habe den 4. teil auf der ps1 gespielt und war begeistert:hoch:....
2009 ist wirklich spä oO
Teil vier war wirklich gut und daher freue ich mich auch auf Teil fünf :)
 
Zurück