• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the Dark: Screens von der Xbox 360

Der Brute Killer

Benutzer
Ich freue mich schon auf das Spiel. Zum Glück besitze ich eine XBOX 360 und nicht eine Playstation 3.:D Ich werde mir das Spiel gleich am ersten Tag holen.:) Die Bilder sehen echt super aus.:rock:

Ich freue mich schon auf das Spiel. Zum Glück besitze ich eine XBOX 360 und nicht eine Playstation 3.:D Ich werde mir das Spiel gleich am ersten Tag holen.:) Die Bilder sehen echt super aus.:rock:

Dem schliese ich mir an. Ich hab nur ne frage: Wird das Spiel in Deutschland geschnitten?

Zum Glück besitze ich eine XBOX 360 und nicht eine Playstation 3.

Und zum Glück besitze ich eine Playstation 3 und keine XBOX 360. :D

ich hab zum glück auch ne PS3, dass heisst ich krieg AitD zwar später aber wie es scheint mit mehr "extras"... :D (wahrscheinlich-hoffentlich)

Der Zeit-Unterschied is aber wirklich mehr als bescheuert...:autsch: was die uns damit antun... egal... ich hoffe die X-Boxler verraten nich soviel...und haben jede menge Spass mit dem Game

ich hab zum glück auch ne PS3, dass heisst ich krieg AitD zwar später aber wie es scheint mit mehr "extras"... :D (wahrscheinlich-hoffentlich)

Der Zeit-Unterschied is aber wirklich mehr als bescheuert...:autsch: was die uns damit antun... egal... ich hoffe die X-Boxler verraten nich soviel...und haben jede menge Spass mit dem Game

Danke werd ich sicher haben, aber so lange dauert es für die PS3 ja auch nicht mehr! Also Kopf hoch! :)

Zurück