Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

http://images.filmstarts.de/alphadog-posterger1.jpg

Alpha Dog ist ein Drogen Drama, das auf wahren Begebenheiten beruht. Dadurch stand ebenso wie bei Rothenburg ein Kinostart lange auf der Kippe wurde aber im Dezember 2006 vom US-Bundesgericht genehmigt.

Es geht um den Drogendealer Jesse James Hollywood, der zu den jüngsten Männern gehört, die je auf der FBI 10 Most Wanted Liste standen. Im Film wurde der Name auf Johnny Truelove geändert und wird gespielt von Emile Hirsch, der durch The Girl Next Door bekannt sein dürfte.

Johnny wartet noch auf Geld aus einem Drogendeal und nimmt kurzerhand den kleinen Bruder des Schuldners als Geisel zur Erpressung. Justin Timberlake spielt einen Kumpel von Johnny der auf die Geisel aufpassen soll.

Mit von der Partie sind ebenfalls Bruce Willis, der den Vater von Johnny Truelove spielt und Sharon Stone spielt die besorgte Mutter der Geisel.

Ich hab gestern den Trailer im Kino gesehen und der sah auf jeden Fall ziemlich gut aus.
Kinostart ist bei uns am 22. März.
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich bin schon seit Monaten gespannt auf den Film, der ja bereits im September in den USA starten sollte und ich eigentlich schon auf eine baldige DVD gespannt war! Wegen der Verschiebungen wurde es dann ja leider nichts!
Jetzt weiß ich ja auch warum er verschoben wurde!
Ich habe nun schon zwei verschieden Trailer gesehen und beide haben mich abslout begeistert!
Zumal er auch einem meiner Lieblingsfilme ähnelt (Bully von Larry Clark)!
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Auf DVD werde ich es mir garantiert anschauen. Aber vielleicht sollte Bruce Willis aufhören in fast jedem zweiten Film eine Nebenrolle anzunehmen. Bald wird er wie C. Walken.
 

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Punisher schrieb:
Auf DVD werde ich es mir garantiert anschauen. Aber vielleicht sollte Bruce Willis aufhören in fast jedem zweiten Film eine Nebenrolle anzunehmen. Bald wird er wie C. Walken.

Immer noch besser gute Nebenrollen zu besetzen als schlechte Hauptrollen.

Beispiel:
Kevin Costner in Jede Sekunde zählt
Harrison Ford in Firewall

Okay beide Filme können gut sein, aber der Film ist trozdem nur Durchschnitt.

MFG
WW
 

faultier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
hab mir den film gestern im kino angeschaut und war unglaublich überrascht. sehr gut erzählt und in szene gesetzt wie ich finde. schauspieler konnten mich überzeugen und sogar die performance von mr timberlake halte ich für gut.

ich wusste vor dem kinobesuch nicht was ich wirklich erwarten soll und wurde vom film umgehauen. so wünsch ich mir das. kann ich nur jedem empfehlen.
 
Oben Unten