ALTAIR: THE IMPACT

AlienSIL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ALTAIR THE IMPACT
Mein Name ist Alan Castor ich sitze hier in einem kleinem Zimmer eines kleinem Motel genau an dem Highway, kurz außerhalb der Stadt die alle nur "Angel Town" nennen.
Ich bin 32 Jahre alt und verdiene mir mit geklauten Luxus Autos meinen Lebensunterhalt.
Mann kann damit gutes Geld verdienen, man sollte es nur zusammenhalten können und das ist mein Problem.
Wenn man allein ist, dann geht man abends gern mal was Spielen und man verliert mehr als man gewinnt. Ich sitze also in meinem Zimmer und starre auf den Fernseher, wie immer läuft nur misst, es könnte das Telefon klingeln und mich endlich auf andere Gedanken bringen.
Meine Aufträge bekomme ich per Handy da sagt mir ein reicher Kunde seine Bestellung und seine Wünsche. Ich schau weiter in die Klotze.
Da klingelt das Telefon, ich geh rann, am anderen Ende ist eine Männer Stimme.

Er bestellt bei mir einen Sportwagen Typ ??.. in der Farbe Rot. Er sagt dass er den Wagen immer in der Tiefgarage eines Bankgebäudes im Zentrum der Stadt stehen sieht und er möchte ihn morgen geliefert bekommen. Ich höre mir alles ganz genau an und ohne etwas zu sagen leg ich auf.
Ich bin erleichtert, endlich raus und die Lage sondieren.
Ich setze mich in meinen alten Mustang und dreh den Schlüssel im Schloss und der Wagen beginnt zu vibrieren, der V8 besitzt den besten Sound unter allen Autos da kommen die neuen Sportwagen nicht mit.
Ich verlasse den Parkplatz und fahre in die Stadt. Im Radio laufen grad BLINK 182 mit einem echtem Uhrwurm, ich dreh voll auf und fahr durch die Nacht der Stadt die nie zur Ruhe kommt.

OK, er sagte, der Wagen steht meistens in der Tiefgarage der Federal Bank in der Ocean street, das hab ich schnell abgecheckt und tatsächlich der Wagen ist da.
Ich habe genau 24 Stunden für das Auto also warte was passiert.
Eine Stunde nach Mitternacht beschließe ich das Auto zu holen, es macht überhaupt keine Schwierigkeiten und kommt einfach mit.
Ich möchte diese Auto auch nicht länger fahren denn es macht keinen Spaß, es besitzt keine Seele also bring ich es zum Kunden.
Gegen 4 Uhr bin ich wieder im Motel und leg mich schlafen.

Ich schlafe in dieser Nacht sehr unruhig und werde durch ein Geräusch draußen auf dem Flur geweckt, ich beschließe nachzusehen.
Ich geh zu Tür und öffne sie, aber da ist niemand, beim schließen bemerke ich ein kleines Päckchen vor meiner Tür.
Ich nehme das Päkschen und schließe die Tür, ich öffne es und finde darin ein PDA mit NAV-SYSTEM.
Auf dem Display steht mein Name "Hallo Mrs. CASTOR" ich bin irritiert und drücke weiter
Daraufhin folgen nur noch Koordinaten für das NAVI.
Ich beschließe dort hin zu fahren um herauszufinden wer oder was dahinter steckt.
Meine Fahrt für mich weit aus der Stadt heraus. Es ist eine Sternklare Nacht und ich muss durch einen dichten Wald fahren. Der Mond ist voll und Rund er würft einen mystischen Schatten der Bäume auf die Strasse.
Ich fahre eine ganze weile in diesem stimmungsvollen Licht bis ich den Wald verlassen habe und sich eine weite Ebene biss zum Horizont vor mir erstreckt.
Ein laute Knall und Donner zerstört die stille der Nacht und die Strasse beginnt zu beben, in meinem Rückspiegel sehe ich ein grelles Licht das sich genau auf mich zu bewegt.
Die Nacht wird Taghell und ein riesiger Meteorit stürzt auf die Erde.
Eine gewaltige Explosion bricht die kurze Stille des Aufpralls und eine mächtige Druckwelle
drückt gegen das Auto, ich verliere die Kontrolle und das Auto überschlägt sich.

Als ich aufwache stell ich fest das ich nicht mehr im Auto bin sondern einige Meter daneben.
Das Auto, was mal mein Liebling war, ist nicht mehr zu gebrauchen es ist völlig hin.
Ich Rappel mich auf und lauf zur Strasse zurück zu meinem entsetzen muss ich feststellen das sie nicht mehr da ist.
Da wo die Strasse war klafft jetzt ein riesiger Krater, er hat gewaltige Ausmaße und ich sehe im inneren nur Feuer.
Ich beschließe näher heran zu kommen aber dieser Versuch scheitert am Feuer, in diesen Moment meldet sich der PDA und sagt ich habe mein Ziel erreicht.
Ich bin irritiert und überprüfe die Koordinaten, diese stimmen aber hundert Prozent, ich sollte also genau hier und jetzt an diesen Punkt stehen, mich schaudert es.
Ich sehe im inneren des Kraters einen großen Fels aus schwarzem Basalt, auf der anderen Seite des Kraters Endecke ich eine Stadt, ich beschließe dort hin zu gelangen um Hilfe zu holen, auf den Weg dahin bemerke ich eine Wunde an meinem Kopf, also brauch ich als erstes einen Sanikasten.

Auf meinen Weg zur Stadt spüre ich einen unangenehm Wind den ich nicht näher beschrieben kann. Irgendetwas stimmt hier nicht, es sind die Schatten, die sehen anders aus als sonnst sie sind so schwarz zu schwarz und sie flimmern so komisch.
Am Stadtrand angekommen muss ich feststellen das diese Stadt genauso wie mein Auto aussieht, alle Häuser sind zerstört und die Strassen sind Menschen lehr überall liegen zerbeulte Autos aber keine Leichen oder Verletzte.
Ich gelange in die Polizeistation und kann mich erst einmal selbst verarzten. Danach gehe ich ans Funkgerät und genau wie in jedem Film, keine Verbindung.

Ich laufe durch die Stadt und finde überall die Schatten sie beobachten mich. ich kann sie spüren aber nicht richtig sehen.
Was wollen die von mir.
Mein Kopf dröhnt ich muss zu Kirche die sieht als einzigstes Gebäude noch ganz aus.
Sie ist sehr elegant gebaut, ich erkenne keinen Baustiel, ich hab keine Ahnung wieso sie noch ganz ist.

Mann ist diese Stadt zerstört worden kein Stein auf dem Anderen.
Die Druckwelle hat ganze Arbeit geleistet.

Ich komm zu Kirche und geh zur Tür da schisst ein Schatten hinter mir hoch, erschrocken dreh ich mich um in diesem Moment zieht mich eine Hand in die Kirche und die Tür fällt knallend ins Schloss.

Was war das da draußen?

Zu meinem erstaunen ist die Kirche mit Menschen überfüllt, die Sitzbänke und die oberen Ränge sind alle gut besetzt und alle starren mich an.

Da kommt eine alte Frau auf mich zu, sie fragt ob es mir gut gehe und ob ich da draußen noch andere Personen gesehen habe.
Sie kam mir sehr Vertraut vor obwohl ich sie in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen habe.
Durch die Explosion und dem rausschleudern aus dem Auto ist mein Hemd zerrissen und meine Tätowierung ist zu sehen, die Alte Frau ist erstaunt und geht ein Schritt zurück.
Sie sieht mich an und ohne ein Wort dreht sie sich um und geht zu den anderen, sie unterhält sich mit Ihnen, ich kann nicht verstehen was sie sagt es ist eine merkwürdige Sprache die ich noch nie gehört habe.
Plötzlich kommt ein Mann auf mich zu und sagt meinen Namen "Castor" ich bin erschrocken und bekomme kein Wort heraus.
Wieso kennen Die meinen Namen?
Ich sag ja Alan Castor ist mein Name.
Dann bist du der Retter der Welt, ich muss lachen und versteh kein Wort von dem was sie sagen.
Sie bringen mich in einen Raum der voller Bilder ist, sie erzählen mir eine Geschichte die vor ca. 65 Millionen Jahren stattgefunden haben soll.
Es ist die Zeit der Dinosaurier
 
mach doch weiter mit dem Schreiben.
Sowas fehlt hier gewaltig.

Bis bald

Alex the boy
 
Zurück