Alte Xbox-Spiele auf der Xbox 360

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir die Xbox 360 Core Version geholt und einen monat später die festplatte einzeln, ich ahbe kein xbox live hab mir also auch noch keine update runtergeladen! ich will wissen ob ohne update diese drei xbox spiele auf der xbox360 mit festplatte funktionieren:

Ninja Gaiden Black

Need for Speed Most Wanted

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball

Also brauch ne antwort für alle 3 spiele ;)

Danke schonma...
 
kann man sich diese Updates auch nicht auf PC runterladen und dann über eine gebrannte CD auf die Xbox spielen??? war auf jeden fall mit den normalen XBOX360 updates so
 
Auf XBox.com gibts ne Liste...ist bloß schwer zu finden.Auf GameSpot auch...
Ninja Gaiden Black soll laufen,bei den anderen beiden weiß ichs nicht.
Ich schätze NfS:MW auf jeden fall nicht,wegen der 360-Version.
 
Ash2X schrieb:
Auf XBox.com gibts ne Liste...ist bloß schwer zu finden.

Die Liste ist hier zu finden.

Ninja Gaiden Black soll laufen,bei den anderen beiden weiß ichs nicht.
Ich schätze NfS:MW auf jeden fall nicht,wegen der 360-Version.

Wie du richtig gesagt hast läuft Ninja Gaiden Black. Die anderen beiden Spiele aber noch nicht.
 
Anplak schrieb:
Die Liste ist hier zu finden.



Wie du richtig gesagt hast läuft Ninja Gaiden Black. Die anderen beiden Spiele aber noch nicht.

so ein sdcheiß :motz:

naja immerhin geht ninja gaiden noch!
 
hab mal ne frage kann ich halo 2 einfach so spielen oder brauch ich da ein update brauch schnell hilfe will es mir übermorgen kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
PSPJunkie schrieb:
hab mal ne frage kann ich halo 2 einfach so spielen oder brauch ich da ein update brauch schnell hilfe will es mir übermorgen kaufen
Bei mir lief das Spiel.Ohne irgendwelche Updates ;)
Also müsstest du es einfach so spielen können :)
 
Jackass schrieb:
Ist echt ne Frechheit das so Spiele wie "The Warriors" oder "GUN" immer noch
nicht auf dieser Liste stehen. Verdammte Scheisse.

ja typische Geldmacherei! nur weil gun für die 360 erschienen soll ich mir jetzt ein neues kafuen oder was?
 
Rambo Meise schrieb:
ja typische Geldmacherei! nur weil gun für die 360 erschienen soll ich mir jetzt ein neues kafuen oder was?

Oder einfach die alte Xbox benutzen?

Und was soll hier heißen, eine Frechheit? MS hat nie gesagt, dass diese Spiele auf der 360 laufen werden und auch sonst würde ich das nicht als selbstverständlich ansehen, aber naja eure Sicht der Dinge...
 
3dZ schrieb:
Oder einfach die alte Xbox benutzen?

Und was soll hier heißen, eine Frechheit? MS hat nie gesagt, dass diese Spiele auf der 360 laufen werden und auch sonst würde ich das nicht als selbstverständlich ansehen, aber naja eure Sicht der Dinge...

ich ahbe keine xbox nur noch ein paar Spiele, und es ist auf jeden fall so gedacht das ich mir die 360 version eines spiels kaufe, es ist ja sicherlich kein großer Akt für MS die spiele zum laufen zu bringen, fast kein spiel welches für die xbox und die 360 rauskam läuft jetzt auf der 360... liegt vllt daran das die ps2 100%ig abwärtskompatibel war und ich noch daran gewöhnt bin!
 
Rambo Meise schrieb:
ich ahbe keine xbox nur noch ein paar Spiele, und es ist auf jeden fall so gedacht das ich mir die 360 version eines spiels kaufe, es ist ja sicherlich kein großer Akt für MS die spiele zum laufen zu bringen, fast kein spiel welches für die xbox und die 360 rauskam läuft jetzt auf der 360... liegt vllt daran das die ps2 100%ig abwärtskompatibel war und ich noch daran gewöhnt bin!

Und deswegen muss Microsoft es genauso machen? Vielleicht ist es doch ein größerer Akt die Spiele zu emulieren, denn sonst hätte MS schon sicher viel mehr Spiele zum laufen gebracht.
Btw: die PS2 ist nicht 100%ig abwärtskompatibel!
Ach ja und es ist doch wohl klar das z.B. die Xbox Version von Need for Speed Most Wanted nicht mehr zum laufen gebracht würd, wenn es eine X360 Version gibt und was daran eine Frechheit sein soll :rolleyes:
Für Xbox Spiele hat man eine Xbox...
 
Dezember Update online

Sehr fein:

Buffy the Vampire Slayer
Burnout 3: Takedown UPDATED
Conker: Live and Reloaded
Dead Or Alive Ultimate
Destroy All Humans!
Dynasty Warriors 4 / Shin Sangokumuso3
Evil Dead: A Fistful of Boomstick
Ex Chaser (Japan Only)
Family Guy
Far Cry: Instincts
Fahrenheit/Indigo Prophecy
I-Ninja
Leisure Suit Larry: Magna *** Laude
Mortal Kombat: Armageddon
MotoGP
Incredibles/ Mr. Incredible (J)
Muzzle Flash (Japan Only)
MX Unleashed
Open Season
Pariah
Plus Plumb 2 (Japan Only)
Psychonauts
Psyvariar2 Extend Edition (Japan Only)
Rainbow Six: Lockdown
Rapala Pro Fishing
Rent-A-Hero No. 1 (Japan Only)
Scarface
Shark Tale
Shenmue II
Soul Calibur 2 North America only
Splinter Cell: Double Agent
Tenerezza (Japan Only)
The SpongeBob SquarePants Movie
Ultimate Spider-Man
Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
Whacked!
Winback 2: Project Poseidon
Xiaolin Showdown

http://www.majornelson.com/archive/2006/12/14/december-06-back-compat-update.aspx
 
wann wohl das nächste Abwärtskompatibilitätsupdate (lol) rauskommt... kommt das in regelmäßigen Abständen?
 
Rambo Meise schrieb:
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball

Läuft leider nicht, als ich meine Spiele testete gingen fast ausschließlich nur Spiele von Microsoft direkt.

Hier mal eine kleine aber feine Liste der Spiele die bei mir nicht liefen:
Code:
SEGA GT 2002 & JSR DVD
Crazy Taxi 3
DoA: Xtreme
Racing Evoluzione
TimeSplitters: Future Perfect
Unreal Championship
Unreal Championship2
 
also ich finds auch eher scheiße muss ich sagen, wenn man fast keien normalen xbox-games auf der 360er zocken kann....aber gut das problem hab ich zum glück nicht ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Doom 3,die Englische Version läuft auf meiner 360 nicht :(

Spielst du über Monitor? Da soll es nämlich ein 50/60 Hertz Problem geben, dann müsstest auf einen alten Röhrenfernseher zurückgreifen. Aber da ich noch vage in Erinnerung habe, dass du sowieso auf einem Röhrenfernseher spielst, probier einfach mal die X360 auf Englisch zu stellen.
 
XBox-Support-Liste?

Kann mir jemand sagen woher ich eine wirklich aktuelle Liste der XBox-Spiele die auf der
360 funktionieren gibt?
Läuft endlich TimeSplitters:Future Perfect ???
 
Ash2X schrieb:
Kann mir jemand sagen woher ich eine wirklich aktuelle Liste der XBox-Spiele die auf der
360 funktionieren gibt?
Läuft endlich TimeSplitters:Future Perfect ???

nein tuts nicht

musst auf www.xbox.de gucken ist leicht zu finden
 
Zurück