Alternative zu Company of Heroes?

Ich kann auch nur Dawn of War empfehlen, wenn du allerdings mehr Wert auf einen guten und anständigen Einzelspielermodus legst, dann würde ich Dawn of War und Winter Assault ganz schnell vergessen, denn die sind was das angeht eine Frechheit. Und ich sage dies als ein "Dawn of War"-Spieler.
Warte lieber auf das Stand-Alone Addon Dark Crusade (wurde hier oft genug erwähnt). Da bekommst du einen guten EInzelspielermodus mit allen sieben Rassen.
Die "Game of the Year" Version von Dawn of War ist eine erweiterte Version von DoW (mehr Karten soweit ich weiß), mehr nicht. Die Gold Edition hat dann noch Winter Assault mitdabei (neben der GotY). Da Dark Crusade ein Stand-Alone Spiel ist, brauchst diese Spiele allerdings nicht.


Ein anderes vergleichbares Spiel fällt mir nicht ein, da keins an CoH außer DoW rankommt (in der Art und Weise wie es sich spielt). Außerdem hat DoW vieles nicht was CoH, es ist aber auch etwas älter, aber von den gleichen Machern.
 
Da ich meinen alten Rechner los geworden bin hab ich mir einfach beides bestellt. DoW und CoH.
Und ich kann nur sagen CoH ist GEIL!!!! So süchtig bin ich schon lange nicht mehr gewesen ("ach komm den Piunkt schaffst du noch einzunehmen!") ;)
Selbst Siedler hat ds nicht mehr bei mir ausgelöst! ;)
Also wer mal gegen mich zocken will..... Immer her mit der Herausforderungen! ;)

ESL ich komme (wenns da endlich ne Ladder gibt! )

Trotzdem vielen Dank an euch alle. ich werde bald mal berichten welches der beiden games mir besser gefällt! ;)

MFG

PARA
 
die beiden ground control teile kommen auch ohne basisbau daher
ich finde beide teile richtig gut
 
Ich hab jetzt mal spaßeshalber die Demo angezockt und darf sagen, das es wirklich so verdammt geil ist wie ich gelesen hab. Also das wird gekauft, jetzt bin ich mir wirklich sicher. Es ist zwar schwer, aber in jedem Fall ziemlich cool. Auch die Synchro von den deutschen ist sehr gut gemacht und die Grafik ist für ein Strategiespiel mal auf echt hohem Niveau.
 
Zurück