• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alternative zu Powerpoint?

King-Of-Leon

Bekanntes Gesicht
Hallo, denke mal, dass ich hier richtig bin.
In der Schule arbeite ich schon länger an einer Powerrpoint-Präsentation. Da der Abgabetermin näher rückt, muss ich zu Hause noch etwas machen. Also, meine Office-Cd eingelegt, um Powwerpoint zu installieren und siehe da - die verlangen nen' Cd-Key. Hab gesucht, aber leider in meinem Durcheinander nichts gefunden. Nun suche nach einem anderen Präsentationsprogramm, mit dem ich auch Microsoft Powerpoint-Dateien öffen kann. Sollte ja möglich sein.
Wäre für eine schnelle Lösung sehr dankbar. Kann auch ein Testprogramm sein, da ich es nur für heute und morgen brauche.

Also, danke schon mal.

Vitek schrieb:
Open Office ist kostenlos und unterstützt auch das Format von Powerpoint.

Und ist gleichzeitig auch das einzige Alternativprogramm, mal abgesehen vom identischen aber kommerziellem StarOffice.
Also kann die Suche getrost abgebrochen werden. :)

So, danke für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen. Mit dem Programm kann man richtig gut arbeiten.

lg, michi

King-Of-Leon schrieb:
So, danke für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen. Mit dem Programm kann man richtig gut arbeiten.

lg, michi

Falls du oft unterwegs bist und einen USB-Stick benutzt, kannst du dir ja die Portable Edition runterladen !

Zurück