Alternative zum Aldi-notebook

Caesar44

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
HI ein Kumpel von mir will sich demnächst das neue Aldi-Notebook für 999€ zulegen.

Daten:

Intel Core2 Duo Prozessor T5450 (1.66 GHz, 2MB L2 Cache, FSB 667 MHz)
2048 MByte RAM
250 GByte Festplattenkapazität
nVidia GeForce 8600M GS mit 256 MByte GDDR2 Speicher
17 Zoll TFT Widescreen Display im 16:10 Breitbildformat (Spiegeldisplay)
Integrierte 1,3 Megapixel Webcam mit Mikrofon
Duallayer Multinorm-DVD-Brenner
DVB-T-Tuner (extern)
Modem, LAN und WLAN
6-Kanal Audio Out (Analog + S/P-DIF)
4in1 Cardreader
Integriertes Bluetooth 2.0
4 x USB 2.0, kein Firewire
HDMI out
integrierter Ziffernblock
Windows Vista Home Premium
Microsoft Works 9
Microsoft Office 2007 Trial Version
PowerDVD 7, Ulead PhotoImpact 12SE, WISO Mein Geld 2008 u.a.
BullGuard Internet Security (90 Tage Updates)
Fernbedienung, Notebook-Tasche, USB-Scrollmaus, DVI/VGA Adapter
3 Jahre Garantie
Erhältich ab: 22. November 2007 bei Aldi-Nord
Preis: 999 Euro

Da ich aber viele leute kenne, die schon viele Probleme mit solchen "Billig-produkten" hatten, würd ich gern wissen ob ihr ein paar notebooks in der Preisklasse wisst, welche unter Umständen besser sind.

Jetzt zu den Anforderungen: Vorrangig sind schönes Display(möglichst 17zoll), grosse Festplatte, und gute akkulaufzeit, spielen steht eher im hintergrund, aber es sollten schön spiele wie gta san andreas drauf laufen, zudem wäre ne schnelle cpu au nich schlecht.:)



mfG Caesar44
 
Zurück