Alternative zum DualShock2-Controller?

Mr Socko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand eine gute und billigere Alternative zu Sony´s Dual Shock nennen? Bin nämlich auf der suche nach einem guten Controller. Bisher hatte ich noch nen BigBen, die sind billig aber liegen nicht gut in der Hand und haben ein zu kurzes Kabel.
 
Für mich sind Dritthersteller-Controller reine Geldmacherei. Ich hatte bisher auch ein paar, aber kannst Du alles vergessen. Preise sind zwar verlockend ggü. dem originalen Dual Shock 2, aber lieber gebe ich 10 € mehr aus und hab einen stabilen.

Ansonsten wüsste ich leider nicht, was ich Dir empfehlen könnte. Die einzige Empfehlung meinerseits: Kauf Dir einen Originalen! Ich habe noch 2 von der PSone, die sind mehr als 10 Jahre alt, und die funktioneren immer noch - und liegen perfekt in der Hand; wie wir ja alle wissen. :)
 
GeeNeeX schrieb:
Für mich sind Dritthersteller-Controller reine Geldmacherei. Ich hatte bisher auch ein paar, aber kannst Du alles vergessen. Preise sind zwar verlockend ggü. dem originalen Dual Shock 2, aber lieber gebe ich 10 € mehr aus und hab einen stabilen.

Ansonsten wüsste ich leider nicht, was ich Dir empfehlen könnte. Die einzige Empfehlung meinerseits: Kauf Dir einen Originalen! Ich habe noch 2 von der PSone, die sind mehr als 10 Jahre alt, und die funktioneren immer noch - und liegen perfekt in der Hand; wie wir ja alle wissen. :)

dem kann ich mich nur ansschliessen habe noch einen von der PS1 (den ich damals auch gebraucht gekauft habe) und der ist auch shcon paar mal auf dem Betonboden hier (im Keller) gefallen und geht immer noch^^ dann habshc noch 2 von der PS2 und die halten auch einiges aus
 
jo, ich hab auch noch 2 psone controller, die sind leider nicht mit allen spielen kompatibel, aber hab die schon seit fast 8 jahren und sind schon paar dutzend mal runtergefallen. mein schwarzer ps2 controller hielt "nur" 5 jahre dauerzocken und runterfallen durch
 
Zurück