Alternativer Trailer zu Resident Evil 5

tikiwuku

Bekanntes Gesicht
Geiler Trailer! :hoch: Genau wie der Andere. Der Grabstein am Ende hat mich ein bisschen erschrocken.

Haaaamer ;)

Also wie geil soll des game denn noch werden... :hoch:

Da hält man des warten doch nicht mehr aus. Jetzt wäre ich au gern in Tokyo, schöne Stadt und dann noch eine dicke Spielemesse dazu :rolleyes:

Der Grabstein lässt Rätsel offen...

By : MrBgFan

Der Grabstein ;____;
Neiiiinnn!
Da war der Tag so toll und dann bekommt man noch so was reingewürgt. ich hoffe nicht, dass es das bedeutet, was es bedeuten könnte.
Boha und Wesker. Also so gern ich den auch mag. Der ist richtig gruselig. Der macht mir ne scheiß Angst im Moment...früher war er irgendwie...netter XD
Das hat alles so ein bisschen was von Matrix finde ich. Mh...den ersten Trailer fand ich geil...aber den hier...geil gemacht und spannend, aber er hinterlässt ein komisches Gefühl bei mir.
Ne Übersetzung der beiden Trailer, als mit dt. Untertiteln wäre mal cool. Das Englisch versteht man manchmal so schlecht, wegen der Hintergrundgeräusche.

Ich hoffe auch das sie noch am Leben ist.

Ja, Wesker ist schon sehr anders. Hoffentlich darf man ihn endlich töten! :evil:

Aber wenn man daran denkt wie die Serie angefangen hat und sich dann die RE5 Videos ansieht...

Das nenne ich mal Videospielevolution! :D

Ja, Wesker ist schon sehr anders. Hoffentlich darf man ihn endlich töten! :evil:

Aber wenn man daran denkt wie die Serie angefangen hat und sich dann die RE5 Videos ansieht...

Das nenne ich mal Videospielevolution! :D

Nein...nicht töten!
Aber wenn ich daran denke, wie er zu Anfang war...da war er eher ruhig und lässig...und nun ist er so extrem brutal und der tickt ja total aus!! Ich glaube, als ich das gesehen habe, ist mir die ganze Farbe aus dem Gesicht gewichen...mir ist irgendwie schlecht. Und das mit dem Grabstein war wie ein Schlag ins Gesicht...wenn das wirklich so ist, dann werd ich bestimmt so heulen...;__;
Aber du hast Recht...wenn man sich ansieht, wie alles anfing und sich nun ansieht, wie Teil 5 ist...das ist eine so krasse Entwicklung...von einem eher langsamen Spiel hin zu einer Hetzjagd.

Der Trailer ist ziemlich cool, aber ich glaube nicht das der Grabstein was zu bedeuten hat, mal ehrlich Grabsteine zeigten doch in der Fiktion schon ziemlich oft eher die Lebenden als die Toten. Und wenn sie weder das eine oder das andere sind, wenigstens Untot, aber gerade bei Jill kann ich es mir schwert vorstellen und denke mir eher, das wir vielleicht die Hoffnung haben können bald wieder etwas von ihr zusehen, vielleicht nicht in diesem Teil, aber maybe im nächsten.

Also wenn sie doch wiederkommt, dann bitte schon in RE5. Denn auf RE6 will ich nicht warten. :D

Geiler Trailer! :hoch: Genau wie der Andere. Der Grabstein am Ende hat mich ein bisschen erschrocken.

Warum das??? nur weil da Jill Valentine stant ?

Das hoffe ich auch aber ist irgendwie komisch weil sie ja mit Chris in kontakt ist.

Warum jetzt schon töten wenn man mehrere teile draus machen kann^^

Frage???

hat jetzt mal nix mit resi 5 zu tun! weiß eventuell irgendjemand wo ich resi 2 für die psx herbekommen könnte? ich suche schon länger verzweifelt danach! wäre toll wenn mir jemand nen tipp geben könnte:)

hat jetzt mal nix mit resi 5 zu tun! weiß eventuell irgendjemand wo ich resi 2 für die psx herbekommen könnte? ich suche schon länger verzweifelt danach! wäre toll wenn mir jemand nen tipp geben könnte:)

Versuch es mal bei roteerdbeere.de
Da bekommt man das mit Sofortkauf oder Auktion. Ist auch erst alles ab 18 Jahren!

Zurück