GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Als wäre die Welt dafür bereit...
"Technologie entwickelt sich nicht durch Besorgnis über Grenzfälle", sagt Cliffy B. Damit hat er wohl recht und schwimmt keinesfalls gegen den Strom, sondern prophezeiht die Zukunft der Gamingindustrie. Auf dem PC ist always on jetzt schon bei vielen Dingen Standard. Ohne das Medium Internet hättest Du auch gar nicht deinen Neid auf den Lamborghini so gut ausdrücken können.Ich hab CliffyB regelmäßig bei Twitter verfolgt - der Typ basht auch konstant auf die Community ein indem er Hauptsache immer voll gegen den Strom schwimmt. Dazu noch die ganzen "Ich fahr heute meinen Lamborghini spazieren"-Bilder mit schönen Angebertexten, der darf sich seine Meinung auch gerne dorthin stecken, wo nie die Sonne scheint.
"Technologie entwickelt sich nicht durch Besorgnis über Grenzfälle", sagt Cliffy B. Damit hat er wohl recht und schwimmt keinesfalls gegen den Strom, sondern prophezeiht die Zukunft der Gamingindustrie. Auf dem PC ist always on jetzt schon bei vielen Dingen Standard. Ohne das Medium Internet hättest Du auch gar nicht deinen Neid auf den Lamborghini so gut ausdrücken können.
Wie Falconer es sagt, das Medium Internt ist noch so dermaßen in den kinderschuhen, dass sich viele, egal ob für oder gegen Online Zwang nicht einmal im geringsten vorstellen können, wie dass ganze unser Leben in Zukunft in vielen Situationen
bestimmen wird, dass so ein "läpischer" Zwang Online zu sein, wohl NUR der Gipfel des eisberges sein wird.
Online sein immer und überall, wird halt zur Norm.
Die Frage warum man "always on" sein sollte, kann man sich doch mit ein bischen Fantasie vorstellen. Wenn der Verbraucher durchsichtiger, "der gläserne User" ist, dann dient das nicht etwa dazu, ihn auf Al Kaida-freundliche Tendenzen hin näher in unter die Lupe zu nehmen, sondern ihn einfach besser mit werberelevanten Informationen zu bombardieren.
Ohne Werbung läuft heute gar nichts mehr. Das ist nichts neues. Vorteile gibt's auch bei der Werbung bei RTL usw. nicht. Außer, man sieht es als Produktinformation an. Always on merkt man nach ein paar Monaten wahrscheinlich auch nicht mehr und wenn man es wie TV-Werbung als kleines Übel hin nimmt, kann man damit leben.Und wo ist da der vorteil für die Kunden bei always on? Das ich mit Werbung vollgespamt werde die mich nicht interessiert. Ja super.
Nur werde ich bei TV Werbung nicht gezwungen mir diese auch anzusehn
Also ich schalte da lieber zu nem anderen Sender wo grade keine Werbung läuft.
Ohne Werbung läuft heute gar nichts mehr. Das ist nichts neues. Vorteile gibt's auch bei der Werbung bei RTL usw. nicht. Außer, man sieht es als Produktinformation an. Always on merkt man nach ein paar Monaten wahrscheinlich auch nicht mehr und wenn man es wie TV-Werbung als kleines Übel hin nimmt, kann man damit leben.
@Falconer
Klar es ist am eifachsten zu sagen, wems nicht passt der solls halt lassen.
Nur mal angenommen das Feature kommt wirklich nicht gut an und ein Großteil der Leute lehnt das ab. Bedeutet das dann nicht auch massive Nachteile für euch mit der Scheiß-Egal-Einstellung?
Keine Käufer, keine Spiele oder?
Der wichtigste Satz, den ich (hier) seit Monaten gelesen habe!Die Zufriedenen schreiben nicht.