American Pie: Teil 1 - ?

Ich brauchs nicht.. reicht mir die Filme jeweils einmal gesehn zu haben, ausserdem kommt dann bestmmt bald wieder ne Box raus mit den Teilen 1 - XXX ;)
 
Brauch ich nicht. Erstens soll im Jahre 2007 noch ein fünfter Teil erscheinen und zweitens endet für mich die Filmreihe ordnungsgemäß mit dem dritten Film.
 
wuppibuetti schrieb:
Brauch ich nicht. Erstens soll im Jahre 2007 noch ein fünfter Teil erscheinen und zweitens endet für mich die Filmreihe ordnungsgemäß mit dem dritten Film.

jep ich sag mal so,bis teil 3 wars ok,wobei der 3te auch schon langweilig wurde,teil 4 konnte man sich ansehen,war aber schon arg an der grenze des guten geschmacks und wie gesagt soll ja noch ein teil 5 kommen der wohl nochschlechter wird..ich hab teil 1-4 ich brauch die box nicht aber für nur 20 euro find ich die box ein wahres schnäppchen :hoch:
 
Werde auch drauf verzichten ...

... habe die vier Teile einzeln. Die ersten beiden Teile waren genial, der dritte schon merklich schwächer und der vierte mit nur zwei bekannten Gesichtern war eine Enttäuschung.

Wenn nur die ersten drei Teile in einer Box, einem schönen Digipack mit viel Bonus-Material neu veröffentlicht würden, wäre es eine Überlegung wert.
 
Willy_Wonka schrieb:
Was haltet ihr von der Box :confused:

Na für den Preis ist die Box doch ok.
Das bei einem Preis von 20 Euro nur die Single DVDs vorhanden sind ist ja fast klar.
Hätte ich nicht die ersten drei Teile auf DVD würde ich mir zumindest stark überlegen die DVD Box zu kaufen.
 
Finds schade, dass es nur ne kleine Box gibt mit den einfachen Versionen. Ich brauch die Box nicht. Hab die ersten 3 Teile einzeln, das reicht. Bei ner umfangreicheren Box (evtl mit Bonus Disc) im schönes Digi wäre ich evtl schwach geworden, aber diese Box bleibt im Regal stehen.
 
wuppibuetti schrieb:
Brauch ich nicht. Erstens soll im Jahre 2007 noch ein fünfter Teil erscheinen und zweitens endet für mich die Filmreihe ordnungsgemäß mit dem dritten Film.

DITO! Die ersten drei Teile reichen vollkommen aus! Mittlerweile ist doch lediglich noch der Filmtitel mit der Reihe zu verbinden.
 
Ich werde die Box auch stehen lassen. Habe die teile 1-3 schon und das reicht aus.
 
Der Preis geht in Ordnung - falls jemand diese Filme noch nicht sein eigen nennt, unbedingt zuschlagen. Ich meinerseits habe bereits alle in meiner Sammlung weshalb ich auf einen Kauf locker verzichten kann.
 
Mal davon ab, dass man über die Qualität der Filme streiten kann, brauche ich die nicht auf DVD. Mir reicht es, wenn ich sie zwei Mal gesehen habe, erst im Kino und dann nochmal im Fernsehen. Öfter könnte ich dabei sowieso nicht lachen...
 
Ich habe auch Teil 1 - 3 einzeln im Regal.
Eine Box brauche ich nicht.
Teil 4 usw interessiert mich nicht.
 
Sind die filme in der box uncut?
Mir wurde teil 4 geschenkt und der war geschnitten ohne Ende.
Da haben sie in den Extras über ne Szene berichtet die bei mir nicht vorkommen.
 
Swan schrieb:
Sind die filme in der box uncut?
Das lässt sich momentan schwer sagen, da die Box erst am 30.11.2006 erscheint. Ich gehe aber mal davon aus, dass alle DVDs den Einzelveröffentlichungen entsprechen. Somit lägen die Teile 1-3 in der Unrated-Fassung und Teil 4 in der R-Rated-Fassung. Es gibt bis jetzt in den USA eine Veröffentlichung mit dem Unrated-Cut. Ob das den Film besser macht, wage ich aber zu bezweifeln.

Hier der Schnittbericht: Klick
 
Ich werde bei meinen Einzeldvds bleiben.

Habe mir den 4. Teil auf Premiere angeschaut, der war längst nicht so gut wie die ersten Teile. Deshalb werde ich mir die Box nicht zu legen.
 
Der vierte kann auch nicht mit den gloreichen Zeiten der Ersten drei Teile mithalten, ist teilwiese auch echt mies( Der Scherminator hätte nicht wieder kommen sollen),aber es gibt auch teilweise witzige sachen.
 
Zurück