Amerikanische Spiele auf der 360?

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Hab mal gehört man könnte auch Spiele aus Amerika auf einer deutschen Xbox 360 spielen? stimmt das? der grund warum ich frage ist eigentlich ehct seltsam! kennt jemand diese burgerking spiele :D :D die gehen bei ebay für 2-3$ weg und das sind dann ca. 5-6€ insgesamt und so schlecht werden sie nciht sein!
 
Das hängt von den Programmierern ab, ob sie ein Spiel Code Free machen.

Es gibt welche die Laufen auch auf PAL 360er aber welche das sind weiß ich leider nicht und ich glaube kaum das diese Werbespiele auch bei uns laufen! Vor allem wurden sie glatt getestet :eek: und haben eine extrem niedrige Wertung erhalten, also schlags dir lieber aus dem Kopf, das Zeug ist anscheinend das letzte was man spielen möchte!;)
 
tikiwuku schrieb:
Das hängt von den Programmierern ab, ob sie ein Spiel Code Free machen.

Es gibt welche die Laufen auch auf PAL 360er aber welche das sind weiß ich leider nicht und ich glaube kaum das diese Werbespiele auch bei uns laufen! Vor allem wurden sie glatt getestet :eek: und haben eine extrem niedrige Wertung erhalten, also schlags dir lieber aus dem Kopf, das Zeug ist anscheinend das letzte was man spielen möchte!;)

hmmm hab auch kein gutes spiel erwartet aber hast recht war wohl ne dumm idee :D
 
Die Boxen sind so gesichert das nur wenige Spiele aus Übersse in Europa Laufen. Warum das so ist weiß ich nicht ich finds nur mies. Wenn die Spiele aber laufen in Deutschland laufen würden wäre der Preis auch höher
 
Rambo Meise schrieb:
Hab mal gehört man könnte auch Spiele aus Amerika auf einer deutschen Xbox 360 spielen? stimmt das? der grund warum ich frage ist eigentlich ehct seltsam! kennt jemand diese burgerking spiele :D :D die gehen bei ebay für 2-3$ weg und das sind dann ca. 5-6€ insgesamt und so schlecht werden sie nciht sein!


Ich kaufe seit Jahren in Deutschland kaum noch Spiele ,

bei den US Versionen sind "Gears" und "Rainbow Six" codefree, die hab´ich selbst im Schrank.
Ich selbst spiele Games nur in englisch, mir ist aber aufgefallen, dass bei "Gears" auch
deutsch Synchro mitdrauf ist.

Ansonsten ist es unterschiedlich, kommt tatsächlich auf die Entwickler an,

Dead Rising kam in den USA einen Monat früher raus, war aber leider nicht codefree.
 
stinkyx schrieb:
Ich kaufe seit Jahren in Deutschland kaum noch Spiele ,

bei den US Versionen sind "Gears" und "Rainbow Six" codefree, die hab´ich selbst im Schrank.
Ich selbst spiele Games nur in englisch, mir ist aber aufgefallen, dass bei "Gears" auch
deutsch Synchro mitdrauf ist.

Ansonsten ist es unterschiedlich, kommt tatsächlich auf die Entwickler an,

Dead Rising kam in den USA einen Monat früher raus, war aber leider nicht codefree.

weiß du wo ich rausfinden kann welche Spiele codefree sind?
 
Rambo Meise schrieb:
weiß du wo ich rausfinden kann welche Spiele codefree sind?

Also genau kann ich dir auch nur sagen, dass bei www.cheats.de, www.importfun.de,
immer mal wieder Titel stehen, die codefree sind. Leider kenn´ich keine Website
die exakt sagen kann, welcher Titel codefree ist.

Ich weiß ja nicht aus welcher Region du kommst, in Hamburg gibt es einen Laden:

Gamecastle, der weiß auch ganz gut Bescheid.

Im Gegensatz zu DVD´s kann man ja leider nicht erkennen ob codefree oder nicht.
 
stinkyx schrieb:
Also genau kann ich dir auch nur sagen, dass bei www.cheats.de, www.importfun.de,
immer mal wieder Titel stehen, die codefree sind. Leider kenn´ich keine Website
die exakt sagen kann, welcher Titel codefree ist.

Ich weiß ja nicht aus welcher Region du kommst, in Hamburg gibt es einen Laden:

Gamecastle, der weiß auch ganz gut Bescheid.

Im Gegensatz zu DVD´s kann man ja leider nicht erkennen ob codefree oder nicht.

ich komm aus frankfurt (steht auch links unter meinem Namen und Bild ;) )! ich hol mir meien spiele alle online weils meißtens viel billiger ist!
 
USA Spiele auf deutscher XBOX360?

Hallo,

funktionieren Spiele, welche in den USA gekauft worden sind auf eine deutschen XBOX360?

Wie sieht es mit Spielen aus UK aus?

Beste Grüße
Matthias
 
XPopi360 schrieb:
Hallo, funktionieren Spiele, welche in den USA gekauft worden sind auf eine deutschen XBOX360?
Wie sieht es mit Spielen aus UK aus?

US of A --> nope (weil NTSC-Norm, braucht also NTSC-Konsole)
UK --> japp (weil PAL-Norm, d.h. europäische Norm, worunter deine dt. Konsole dann auch fällt)
 
Zurück