Amiga Games für 500.000 US-Dollar aufgekauft

Hach waren das noch Zeiten! Das hört sich ja so an, als würden wir bald Neuauflagen oder Remakes dieser Titel sehen. Da bin ich aber mal gespannt...
 
Das waren wirklich noch Zeiten.
Vor allem waren es Zeiten wo wirklich jeder Raupkopien der Spiele besaß.^^
Ich weiß noch, ich hatte meine Spiele in so einem größeren aber handlichen box, wo zig Disketten untergebracht werden konnten und es waren sehr, sehr viele Disketten und somit Spiele zum ausprobieren und zocken.
Mein Gott, wie lange und vor allem wie viel Die Siedler ich auf dem Amiga gezockt habe.
 
Der Amiga war zwar nicht mein Einstieg, aber er hat mich definitiv zum richtigen Game-Fan werden lassen. Ab da habe ich dann auch angefangen, mir Spiele zu kaufen. Zu C64-Zeiten wusste ich gar nicht, dass das überhaupt geht.
 
Zurück