Amis sind komisch!

Oh mein Gott echt bescheuert das Video, hab jetzt leider nichts was ich Videomäßig besteuern könnte, aber ne kurze Story am Rande, zur WM in HH, war auch nen Ami (ca. 20) der glaube ich zum ersten mal gesoffen hatte, und der sprang die ganze Zeit wie nen Irrer durch die Gegend und hat die ganzen Namen der Spieler falsch geschriene, und später hatter er mit seiner Fackel ausversehen nen paar Leute angekokelt. War eigentlich ganz witzig :D

warum ami gebashe?
wart ihr schon da? wisst ihr wie die leute wirklich sind?
und guckt euch mal deutsche im fernsehen ein!
die sind dumm wie stroh, andererseits war ich selber noch nicht in amiland
also macht weiter sO :ugly:

Lieber lieber Wirbelsturm, dir ist es verboten unsere Stadtgrenze zu übertreten, ansonsten TOdesstrafe :D

Habe gerade eben eine Nachricht gelesen, bei der ich mich erstmal am Kopf kratzen musste...

USA: Vierjährigem sexuelle Belästigung vorgeworfen

Ein vierjähriger Bub ist wegen sexueller Belästigung in Waco (US-Bundesstaat Texas) vom Unterricht in der Vorschule vorübergehend ausgeschlossen worden. Er habe eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt, erklärte die zuständige Behörde.

"Als ich den Brief bekommen habe, dachte ich, die Welt ist verrückt", sagte der Vater des Jungen der "Waco Tribune Herald". Er habe erfolglos versucht, gegen die Maßnahme zu protestieren - sein Sohn könne die Strafe gar nicht verstehen, versuchte er die Schulleitung zu überzeugen.

Beschwerde eingereicht
Nachdem sich der Vater direkt bei der Schulbehörde beschwert hatte, wurde die Formulierung "sexuelle Belästigung" in "unangebrachter physischer Kontakt" geändert.

Aber der Vorwurf blieb bestehen: Der Kleine habe "sein Gesicht an den Brüsten der weiblichen Angestellten gerieben". Andere Medien berichteten, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte. Die Schule hat inzwischen mitgeteilt, den Vorfall aus der Akte des Kindes zu streichen.

Quelle: orf.at

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. ;)

Hab ich auch grade erfahren...Amerika. Und bei einem Städtchen namens Waco, was erwartet man da?

:D :D :D
Die Amis sollte man einfach ins Theater setzen und jeder müsste lachen. Und das ohne, dass nen teurer Film produziert werden muss.

Zum Baby: Das kann einfach NUR aus den USA kommen :D

Zum Waffengesetz: Cowboys :rolleyes: Dazu ein interessanter Fakt: Man bekommt bei den Amis nur eine Maschinpistole (Uzi, Tec9), wenn man einen Jagdschein hat :D
Jaja jeder von uns wollte schon einmal nen Rudelhirsche jagen ...

zu dem 4jährigen

sowas hatten die schonmal, da hat eine nachbarin die polizei gerufen, weil der nachbarsjunge (auch so etwa 4/5 jahre alt) seine kleine schwester (etwa 2) sexuell belästigt hat *kopfschüttel*

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen.

...amerikanischer wahnsinn wie wir ihn lieben.

Ein erst kürzlich in Texas verabschiedetes Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt von jedem Kriminellen, sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder mündlich oder schriftlich von der Natur des geplanten Verbrechens zu unterrichten.

...das darf doch nicht wahr sein. *LOL*

Zuletzt bearbeitet:
USA: Sohn spielte schon mit Weihnachtsgeschenk - Mutter rief Polizei

In Columbia im Bundesstaat South Carolina hat sich ein kurioser Fall ereignet. Die Mutter eines zwölfjährigen Kindes entdeckte, dass ihr Sohn bereits mit einem Weihnachtsgeschenk spielte und alarmierte die Polizei.

Der Junge hatte das Haus der Urgroßmutter durchsucht und einen Gameboy gefunden - sein Weihnachtsgeschenk. Er spielte sogleich mit dem Gerät. Die Mutter reagierte, rief die Polizei, die den Zwölfjährigen in Handschellen abführte.

Minder schwerer Diebstahl lautete das Verbrechen. Die Frau erklärte, sie wollte ihrem Sohn nur eine Lehre erteilen, er sei bisher mit allem durchgekommen. Er wurde von der Schule ausgeschlossen und das Jugendamt hat sich auch schon eingeschaltet.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=647020&CFID=40669792&CFTOKEN=24139112

Am 22. Dezember um 16 Uhr: gemeinsamer Orgasmus in der Welt soll sie verändern

Am heutigen Tag, dem 22. Dezember, soll um 16 Uhr ein kollektiver Orgasmus für neue Energie sorgen. Die amerikanischen Friedensaktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell sind die Begründer dieser Idee.

Auf ihrer Internetseite erläutern beide: "Ziel ist es, dass die Teilnehmer ihre Gedanken während und nach dem Orgasmus auf den Frieden richten." Des Weiteren werde sich "das Energiefeld der Erde ändern" und die Gewalt verringern.

Besonders aufgerufen sind Leute, die in Ländern mit Massenvernichtungswaffen leben.

Quelle

Zurück