Amok Zahltag

Ich find das Lied von Kaas sehr gut, auch wenn es eine andere Art ist dieses schreckliche Schicksal vieler auszudrücken. Es gibt halt Leute die sich wirklich so fühlen...

PS: Das Lied wird bei Youtube sowieso bald gesperrt, wenn ihr es dann noch sucht, ihr werdet es bei googlevideos finden, da überlebt es meist länger.
 
Der Howie sollte sich besser als Kääs betiteln- zumindest hören sich sein Werk danach an.
 
Ich kenn das Lied schon seit Wochen und finde es durchaus gelungen. Nicht so gut wie seine Parts und Mitarbeit auf dem genialen Orsons Album aber mit seinen anderen Arbeiten kann es durchaus mithalten.
Das Album mit dem Titel "Amokzahltag :D" sollte ursprünglich am 13.03 released werden. Aufgrund des Amoklaufs in Winnenden, der sich leider drei Tage vorher abspielte, wurde das Album vorerst eingestampft. Soweit ich weiss kursiert es auch nirgends im Netz.
Natürlich ist der Titel povokant gewählt, aber genau das soll er auch: Provozieren. Der Smiley schwächt das ganze aber wieder (-> :D) deutlich ab und macht deutlich, dass man Kaas Texte auf dem Album nicht allzu ernst nehmen sollte.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Album in einiger Zeit, wenn sich die Wogen um den Amoklauf etwas geglättet haben, doch released wird.
 
GEIL!
Bis jetzt so ziemlich das beste Hip Hop Lied was ich gehört hab. :)
Der Text gefällt mir richtig richtig gut.:hoch:
 
Hmmm, Komisch der Link führt mich zu so ´nem Arschlahmen Christopher Walken Rap, der irgendwie lustig sein soll, wie kann das sein :confused:
 
Das wurd inzwischen rausgenommen, ist aber z.B auf Google Video(inklusive Video) noch zu finden..
 
Ich habs nochmal gesagt da ja nachgefragt wurde. :P
 
Nein, es wurde nur gesagt das der Ursprüngliche Link nichtmehr funktioniert, dass er das Video deswegen nicht sehen kann hat er nie gesagt :D
 
Zurück