An alle User, die länger auf die Freischaltung ihres Beitrags gewartet haben...

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.216
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
... ein dickes Sorry!

Am 04. September hat sich leider ein Bug im System eingeschlichen, der dazu geführt hat, dass User-Beiträge (Vorschau, Test, Tipp) fehlerhaft in der Datenbank gespeichert wurden. Dadurch konnten weder Redakteure noch Moderatoren neue Beiträge freischalten. Das Ganze ist uns leider erst jetzt durch die Beschwerde von GenX aufgefallen.

Ab sofort funktioniert das Speichern wieder korrekt, Beiträge werden jetzt wieder im üblichen Zeitrahmen freigeschaltet.

Ich habe eben alle wartenden Beiträge bearbeitet, die meisten sind auch online gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück