An die Community!

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Mehr heißt aber nicht besser. Wie gesagt, viele Leute können eben mehr mit den Titeln von MS anfangen. Selbst der schlechteste Halo-Teil ist für sie immer noch besser als... oh, Moment! Gibt's denn überhaupt einen PS-exklusiven Shooter nachdem Guerilla Games jetzt Action-RPGs macht?

liest du meine Beiträge eigentlich oder überfliegst du sie nur und schreibst dann drauf los?

ich hab geschrieben, dass es sein kann, dass das für einzelne so ist, ja, jeder hat da seine Meinung, aber nach zahlentechnischen Fakten gesehen steht Sony nunmal besser dar, da gibt es nix dran zu rütteln

Halo, Gears und Forza, sogar Spiele aus Reihen wie Dead Rising 4 oder Crackdown 3 erscheinen seit Jahren kontinuierlich. Forza sogar im Jahrestakt. Da steht mehr Kontinuität dahinter als bei Sony.

so kann man auch die unkreativität von MS umschreiben, sehr schön geschrieben, das es aber leute gibt die Risken mehr schätzen und eben dauerhaft neue Titel sowie auch altbewehrte Marken schätzen kommt dir nicht in den sinn

die Xbox mit den ständig selben Exklusivtiteln, das kann nicht der Sinn hinter einer Konsole sein, auch qualitativ nehmen Serien immer mehr ab je öfter sie erscheinen, das kann man an zahlreichen beispielen belegen

Scalebound war mal ein Lichtblick, mal was anderes, aber so einen Titel stellt man dann einfach ein
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
TE
H

Hoernchen1234

Gast

Ja eben. Und was bringt dir das? ;)
Ich denke mal jeder weiß dass Sony insgesamt mehr Spiele hat. Etwas anderes zu behaupten ist... naja lassen wir das. Hat nur absolut nichts zu sagen wenn man mit dem großteil der Spiele nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Ja eben. Und was bringt dir das? ;)
Ich denke mal jeder weiß dass Sony insgesamt mehr Spiele hat. Etwas anderes zu behaupten ist... naja lassen wir das. Hat nur absolut nichts zu sagen wenn man mit dem großteil der Spiele nichts anfangen kann.

was anderes habe ich NIE behauptet, aber es gibt hier einige Leute die wehement gegen diese Argumente sprechen, als ob ich MS damit angreife und sie ihr Kind beschützen müssen, tu ich aber nicht, ich schreibe nur die Fakten
 
TE
H

Hoernchen1234

Gast
als ob ich MS damit angreife und sie ihr Kind beschützen müssen

Den Ball könnte man auch (wiedermal) zurück spielen. ;)
Aber das ist nur meine Auffassung (wiedermal) :D

GenX und Janosch haben doch eigentlich klar gesagt dass es ihre Meinung ist. Da sind die Fakten doch völlig nebensächlich.
Keine Ahnung was dich daran jetzt wieder so stört.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
GenX und Janosch haben doch eigentlich klar gesagt dass es ihre Meinung ist. Da sind die Fakten doch völlig nebensächlich.
Keine Ahnung was dich daran jetzt wieder so stört.

mich stört daran, dass weder Gen noch Janosch meine Beiträge richtig lesen und verstehen oder das auch nicht wollen, ich habe nie gesagt dass es keine persönliche Meinung ist und ich habe auch nie gesagt das MS Spiele scheiße sind, aber wenn ich deren beiträge lese kommt es mir so vor als hätte ich genau das gemacht
 
TE
H

Hoernchen1234

Gast
aber wenn ich deren beiträge lese kommt es mir so vor als hätte ich genau das gemacht

Dann solltest du dich vielleicht mal fragen ob du es bist der ihre Beiträge nicht richtig liest, versteht oder verstehen will.
Nicht böse gemeint aber ich weiß nicht wie du zu diesem glauben kommst.
 
Oben Unten