Analysten: PS3-Preissenkung schon in Sichtweite?

Demnach würde die PS3 Premium dann "nur" noch 524 Euro kosten.Wenn man Glück hat,bekommt man sie bei Ebay dann für glatte 500 Euro :)
Was mir immer noch zu teuer ist -_-
 
Ich hoffe mal dass das stimmt, vielleicht wünsche ich es mir dann zu Weihnachten.
 
Nicht sehr viel

also ok der preis sink aber sagt mir mal einer wer das bezahlen kann also da könnte ich auch auf die 75€ Sch***** meine jut is klar das das nicht so schnell geht aber wirklich viel bringts nicht.Was sagt und das warten warten warten
 
Ich finde sowieso der grösste Hammer ist, das Sony erst die große(60GB) PS3 bei uns auf den Markt bringt und später,wahrscheinlich um Weihnachten, die kleine!
Ist in meinen Augen voll die Abzocke!!!:runter:
Die Preissenkung von 75 € ist auch nen Witz!!
 
Die PS3 (Premium) ist mir maximal 400€ wert, zuvor wird die Konsole nicht kaufen.

Wenn man von den vergangenen Preissenkungen seitens Sony ausgeht, wird die PS3 zum Weihnachtsgeschäft 2007 um ca. 50€ günstiger - das ist aber nur reine Spekulation.

Als Begründung gibt Analyst Yuji Fujimori niedrigere Herstellungskosten der PlayStation 3 an.
Ich dachte immer die Herstellungskosten der Playstation3 wären sehr hoch.
 
rotfuchs schrieb:
Die PS3 (Premium) ist mir maximal 400€ wert, zuvor wird die Konsole nicht kaufen.

Japp, sehe ich genauso. Und wenn man bis 2009 auf die große Preissenkung warten muss, was ich für wahrscheinlich erachte, dann wartet man halt die zwei Jahre. Is ja nicht so, dass man gar keine NextGen-Konsole zu Hause stehen hätte... ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Japp, sehe ich genauso. Und wenn man bis 2009 auf die große Preissenkung warten muss, was ich für wahrscheinlich erachte, dann wartet man halt die zwei Jahre. Is ja nicht so, dass man gar keine NextGen-Konsole zu Hause stehen hätte... ;)


angeber :rolleyes: :D
 
Zurück