Anarchy Reigns

Rambobrill

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo liebe community ,

ich wollte mal fragen ob anarchy reigns welches am 11. januar erscheint in deutschland ungeschnitten ist?
es sollte eigentlich nicht passieren da ja die gegner , welche bluten , blaues blut haben , jedoch manchmal brutal gefinisht werden.

danke im vorraus für die antwort , da ich es mir vorbestellen möchte.
 
Ich habe die japanische Version und das Spiel ist nicht wirklich heftig. Kann mir kaum vorstellen, dass da was geändert wird, zumal schon die japanische 360-Version multilingual ist.
 
ich hoffe auch.zumal man die limited edition für gerade mal 28€ bei amazon bekommen kann. wäre dann fein auch ein paar interressenten für den survival-mode zu haben. dieser modus reizt mich am meisten.
 
Kein gescheiter Singleplayer- Modus, kein "rocketlauncher".
Wieso eigentlich liebe Entwickler?
 
Zurück