"Angemeldet bleiben" funktioniert nicht

Kork

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

"angemeldet bleiben" beim Login funktioniert nicht, jedesmal wenn ich den Browser schließe und danach erneut auf Cynamite surfe muss ich mich erneut einlogen.
Cookies von "cynamite.de", "www.cynamite.de" und "forum.cynamite.de" werden angenommen und auch gespeichert. Ich nutze Firefox 1.5.0.6.

Gruß,
Kork.
 
Bei meinem IE ist es auch so.
Auf der Hauptseite steht auch, daß man seine Email statt Benutzername eingeben soll.
Ist das ein Fehler? Oder kann man sich sowohl mit seinem Benutzernamen als auch seiner Email-Adresse anmelden?
 
Ich kann mich nur Dr. Met Rumple anshließen. Hab das auch eher selten. Benutze auch Opera.
 
auch

funktioniert bei mir auch nicht. Wird wohl noch ein wenig dauern, bis hier alles einwandfrei läuft.
 
Mir passiert das auch immer aber das sind wohl noch Kinderkrankheit die bald nicht mehr exestieren werden.
 
Ich habe Opera, und bei mir ist es bis jetzt immer passiert (also on diesem Forum).
 
Zuhause mit Opera geht es, in der Firma mit IE nicht.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Bei mir funktioniert es mit Firefox 1.5.0.6 von Beginn an :)

Dich mit deinen haxx0r-Rechten kann man gar nicht dazu zählen :D

Also wie es aussieht, geht es bei allen "Normalsterblichen Usern" nicht... :(
 
Ich habe ein ähnliches, noch krasseres Problem... wenn ich mich auf cynamite anmelde, dabei "angemeldet bleiben" und dann auf GO klicke, lädt mein Opera zwar kurz, serviert mir aber danach nur ein weißes Fenster ohne Inhalt... :( Auf die Foren kann ich dann auch nicht zugreifen, ebenfalls leeres Bild. Erst wenn ich den Browser-Cache komplett lösche, seh ich wieder die Startseite. Dieser Fehler lässt sich bei mir leider kontinuirlich reproduzieren... :(
 
Zurück