Angesoffen Autofahren...

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
... finde ich total bescheuert, und was passierte letzte Nacht ? Genau, Paris Hilton fährt mit 0.08 Promille (oder in der Nähe dieses Wertes mit ihren Luxusschlitten, in eine Polizeikontrolle (Bild 1). Meiner Meinung nach hätte Sie ruhig ein bisschen länger auf der Polizeiwache bleiben können/müssen. Aber was solls, ihr Manager hat sie nach Hause gebracht und was ist für euch wichtiger, nach so einen Vorfall ???

Paris ist es wichtiger mit jemanden zu telefonieren,anstatt einmal ihr hübsches Köpfchen anzustrengen, ob das partyleben das wirklich wert ist. Und was sieht man auf jeden zweiten Foto wenn man so durch die Paparazzifotos durchschaut. Das Hand ist wichtiger als das eigene Leben oder ? hatte mal ein Foto, wie Paris (od. eine ähnliche Prominete) beim tanken telefonierte. He, kann es täuschen, aber auf manche Tankstellen in Österreich prangt ein Schild das handy benützen auf tankstellen verboten ist.

Weiters angespielt, habe ich Dead Rising, das ein etwas komisches Speichersystem hat. Es werden anscheined nur die Stufen gespeichert, und nicht wo man sich befindet. Im Klartext, fängt man immer wieder am Tag 1, oder mache ich was falsch ??? Kann mich ja wer aufklären, wenn er weiss was man tun muss, ansonsten verweisse ich auf meinen Dead Rising- CLub hier, wo jeder der das Spiel kaufen/besitzt seine Eindrücke schildern kann. Bis dann!
 
Zurück