Angespielt: Need for Speed Carbon (Xbox 360)

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Moin,

hab mein auf Ebay ersteigertes "Need for Speed Carbon" für die Xbox 360 erhalten.

Heute morgen mal angespielt und einige Rennen absolviert, macht bisher im Vergleich mit den beiden Underground Teilen nen ordentlichen Eindruck, auch wenn es EA leider wieder einmal nicht geschafft hat, Nacht- und Tagrennen in einem Spiel unterzubringen. Bei Juiced hats doch auch funktioniert, also EA, solltet ihr doch auch mal in der Lage sein, eins rauszubringen. :)

Die neuen Canyon-Duelle, bei denen man nur gegen 1 Fahrer und sein Auto auf ner Bergstrecke antritt, sind zumindest ne willkommende Abwechslung zu den üblichen Sprint und normalen Runden-Rennen und wirklich spannend. Dass die Dragster-Rennen nicht mehr vorhanden sind, stört mich keineswegs, hab diese sowieo gehasst wie noch was. Dann doch lieber um die Kurven driften, auch wenn es bei Carbon schwieriger ist, zu vielen Punkten zu kommen bei diesen Events. :)

Grafisch hat sich zu den beiden Underground-Teilen nicht wirklich viel getan, trotzdem macht das Spiel optisch schon noch was her, allerdings würde ich mir für einen Nachfolger schon eine neue Engine wünschen.

Ein weiterer Kaufgrund von NFS: Carbon für mich: Die Möglichkeit, mit den Kumpels online auf Xbox Live gegeneinander anzutreten. So behält das Spiel auch nach dem Durchspielen des relativ kurzen Singlelplayer-Modus seine Daseinsberechtigung. Außerdem gibts ja online auch noch genügend Gamerscore zu verdienen.

Wer von euch Lust hat, online mit mir mal ne Runde zu zocken, kann sich ja melden, meinen Xbox-Live Nick findet ihr in meinem Profil.
 
Zurück