Animal Crossing New Horizons: Neues Update 1.4.1 zum Download - Patch Notes mit den Änderungen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing New Horizons: Neues Update 1.4.1 zum Download - Patch Notes mit den Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing New Horizons: Neues Update 1.4.1 zum Download - Patch Notes mit den Änderungen
 
Das mit den Bäumen existierte nicht erst seit dem zweiten Update. Und dass diese inoffizielle Möglichkeit mit den Bäumen entfernt wurde, ist eigentlich sehr traurig, vor allem, wenn man sich anschaut, was im Vorfeld passiert ist. Da gibt es nämlich einen YouTuber namens Verlisify, der sich einen Spaß daraus gemacht hat, nach Inselträumen zu jagen, die solche Bäume hatten, und diese Nutzer bei Nintendo anzuschwärzen. Und das auch noch in einem Livestream. Diese Bäume waren unglaublich beliebt, da sie optisch was her machten, wenn man Sternensplitter an ihnen wachsen ließ.
Dieser YouTuber hat auch schon früher mit seinen Aktionen für sehr viel Ärger gesorgt.
 
Zurück