Anna Nicole Smith gestorben

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Anna Nicole Smith mit 39 Jahren gestorben Hollywood (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Anna Nicole Smith ist mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Wie CNN berichtet, war das frühere Playmate am Nachmittag in einem Hotel in der Stadt Hollywood im US-Bundesstaat Florida bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden worden. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche habe sie nicht gerettet werden können. Vor rund fünf Monaten war der 20 Jahre alte Sohn des Models, Daniel Smith, gestorben, vermutlich an einer Überdosis von Methadon und Antidepressiva.
 

Knabe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
tja, was soll man zu sagen. Wahrscheinlich hat sie sich mit Drogen und Amphetaminen totgespritzt und gekifft. Das einzige was mir leid tut,ist das Baby was sie hinterlässt. Die Frau hat es eigentlich nicht verdient so in den Medien zu stehen.
Trotzdem, mein Beileid
Mfg Knabe
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Tja das wars dann halt. Das größte Problem werden wohl die Medien haben, die sich jetzt eine neue Galleonsfigur für Klatsch und Tratsch suchen müssen.

Ansonsten: Ich werde die neusten, langweiligen, Nachrichten über sie nicht vermissen.
 

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Vitek schrieb:
Tja das wars dann halt. Das größte Problem werden wohl die Medien haben, die sich jetzt eine neue Galleonsfigur für Klatsch und Tratsch suchen müssen.

Naja Britney Spears und Lindsay Lohan sind ja schon auf einem guten Weg.
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sie war aber auch schon eine sehr skurile Figur! Sie kam mir immer wie ihre eigene Karikatur vor! Aber naja, möge sie in Frieden ruhen!
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Und jetzt ...

... hängt sich auch noch unser deutscher Prinz ([SIZE=-1]Frédéric Prinz von Anhalt) [/SIZE]in den Medienrummel um ihren Tod rein.
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Ein wirklich unerwarteter Tod. Traurig, aber wie heisst es so schön, der Tod gehört zum Leben dazu, also dann, R.I.P.
 

Similar threads

Oben Unten