Anna Nicole Smith gestorben

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Anna Nicole Smith mit 39 Jahren gestorben Hollywood (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Anna Nicole Smith ist mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Wie CNN berichtet, war das frühere Playmate am Nachmittag in einem Hotel in der Stadt Hollywood im US-Bundesstaat Florida bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden worden. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche habe sie nicht gerettet werden können. Vor rund fünf Monaten war der 20 Jahre alte Sohn des Models, Daniel Smith, gestorben, vermutlich an einer Überdosis von Methadon und Antidepressiva.
 
tja, was soll man zu sagen. Wahrscheinlich hat sie sich mit Drogen und Amphetaminen totgespritzt und gekifft. Das einzige was mir leid tut,ist das Baby was sie hinterlässt. Die Frau hat es eigentlich nicht verdient so in den Medien zu stehen.
Trotzdem, mein Beileid
Mfg Knabe
 
Tja das wars dann halt. Das größte Problem werden wohl die Medien haben, die sich jetzt eine neue Galleonsfigur für Klatsch und Tratsch suchen müssen.

Ansonsten: Ich werde die neusten, langweiligen, Nachrichten über sie nicht vermissen.
 
Vitek schrieb:
Tja das wars dann halt. Das größte Problem werden wohl die Medien haben, die sich jetzt eine neue Galleonsfigur für Klatsch und Tratsch suchen müssen.

Naja Britney Spears und Lindsay Lohan sind ja schon auf einem guten Weg.
 
Sie war aber auch schon eine sehr skurile Figur! Sie kam mir immer wie ihre eigene Karikatur vor! Aber naja, möge sie in Frieden ruhen!
 
Und jetzt ...

... hängt sich auch noch unser deutscher Prinz ([SIZE=-1]Frédéric Prinz von Anhalt) [/SIZE]in den Medienrummel um ihren Tod rein.
 
Ein wirklich unerwarteter Tod. Traurig, aber wie heisst es so schön, der Tod gehört zum Leben dazu, also dann, R.I.P.
 

Similar threads

Zurück