Anna Nicole Smith: Verfilmung mit Willa Ford

GodOfWar

Gelöscht
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
oh mann, die kann nerven!
"ANS" ging mir ja schon zu lebzeiten auf den sack (nicht so wie ihr jetzt denkt), aber seit sie krepiert ist, nervt sie noch mehr!
und nun noch ein film.... da würde sich ja selbst der alte Marshall im grab drehen!

lasst die toten tod sein und verschont die welt mit berichten über "das sexte weltwunder"!!:runter:
 

Dant3

Gelöscht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ganz deiner meinung

bin auch deiner meinung GodOfWar. ausserdem seit wann stirbt ANS eines natürlichen todes? die hatte einfach zu viel drogen intus!ich jedenfalls "freu" mich auf den film:autsch:
 

kuPo

Gelöscht
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Wer spielt denn den werten Schrumpelgatten?? :ugly:
 
Oben Unten