Anno 1404: Stürzt beim Starten ab

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo leute

ich hab ein Problem mit Anno 1404, ich hab alle Updates gemacht und treiber sind die neusten. Aber wenn ich es starte wird kurz geladen ( man sieht das Anno 1404 Mauszeiger usw.) und der Bildschirm bleibt Schwarz und stürzt dann ab.

System: AMD Athlon II x2 mit 2* 2,7 GHz, 2GB Ram, 8800 GS, Win 7 x32

ich denke das sollte ausreichen

Wäre cool wenn ihr ne lösung habt
 
Würde mal versuchen Anno im XP-Modus zu starten.Anno 1404.exe->Rechtsklick->Behandeln von Kompliprobs..
 
Anno 1404 oder Anno1404 Venedig ?

Hast Du Anno 1404 geladen oder Anno 1404-Venedig? Man benötigt das Hauptspiel. Das Spiel ist mit für Vista erstellt und läuft ganz sauber auf Win 7, nicht zurückdriften auf XP. Dein System ist ok, aber es kann beim ersten laden etwas länger dauern.
Wenn es garnicht möchte, alles runter und neu installieren.

mfg
 
Das Problem hatte ich damals bei Anno 1701 auch, ich hab den
Fehler da durch behoben das ich ein Aktuelleres Bios Installiert habe.
kannst ja mal versuchen ob es bei Dir hilft weiss ich natürlich nicht
 
Zurück