Anno 1701 Demo: Baumstämme "blinken" - Bug?

coolio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Website
www.flos-community.de.vu
Hi
ich habe die Demo von Anno 1701 und bekomme die Vollversion zu Weihnachten.
Nun eine Frage zur Demo:
Bei mir passiert es das die Baumstämme "blinken" Ist das normal, oder ein Bug der Demo, oder ein Komplett Bug?
 
Systemvoraussetzungen: 2,2 GHz CPU, Grafikkarte mit mindestens 64MB Grafikspeicher und Shader-1 Effekten, 512 MB Arbeitsspeicher.

Laut PCPP, PCG und CBS sollte es bei mir laufen
PCPP: Läuft Befriedigend
CBS: Ruckelfrei
PCG: Akzebtabel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sach ja es liegt an dein system wie willst du mit deinem SChe!ß Rechner des Spiel ansatz Weise Zocken ? versuchs mal mit 1501 dass Dürfte bei dir laufen !
aber nich solche neuen Games !
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
ich sach ja es liegt an dein system wie willst du mit deinem SChe!ß Rechner des Spiel ansatz Weise Zocken ? versuchs mal mit 1501 dass Dürfte bei dir laufen !
aber nich solche neuen Games !
Nun ja, es läuft ja, und zwar nmicht nur Ansatzweise, sondern flüssig und angenehm spielbar.
Es sind ja nur die Bäume.
Was Anno 1501 betrifft, ja das läuft, aber die Grafik kannst du vergessen.
Noch eine Frage zu deiner Definition neu.
Zählt Age of Empires 3 zu den "neuen" Spielen? Wurde ja von PCG mit Tecknikklasse 5 ausgezeichnet
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
ich sach ja es liegt an dein system wie willst du mit deinem SChe!ß Rechner des Spiel ansatz Weise Zocken ? versuchs mal mit 1501 dass Dürfte bei dir laufen !
aber nich solche neuen Games !

Mäßige dich bitte in deiner Ausdrucksweise!
Du musst hier nun wirklich nicht so ausfallend werden!
Ein netterer Hinweis auf irgendwelche Systemvoraussetzungen wäre ok gewesen, soetwas ist es nicht.
 
was heißt hier Scheißsystem? Damit kann man locker HL2 auf mittleren Details zocken...
 
Zurück