Anno 1701 Demo: Häuser werden nicht aufgerüstet

Katsche

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Nabend,

ich spiele gerade an der ANNO 1701 Demo und habe soeben mein ersten freies Spiel angefangen, nachdem ich alle Einführungsmissionen durch hatte.

Ich bin nun so weit, dass alle Bedürfnisse für den Austieg erfüllt waren und dieser auch erfolgt ist.

Leider ist bis jetzt nur der Marktplatz umgebaut und es gibt auch nur ein aufgestiegendes Wohnhaus.

Die Ziegelproduktion ist auch schon in vollem Gange, ich habe nun schon 18t davon. Dass sich die Pioniere automatisch die Ressourcen zum Häuseraufrüsten nehmen dürfen, ist auch aktiv.

Was mache ich falsch?
mfg Katsche

Hypocrite666 schrieb:
Du spielst die Demo:rolleyes:
Es ist also tatsächlich so, dass ich da jetzt nicht drüber hinauskomme ... -.-

Hmm muss ich wohl als nächstes fragen, ob ich es kaufen will. Mal schauen, Spaß amchts auf jeden.

Katsche schrieb:
Es ist also tatsächlich so, dass ich da jetzt nicht drüber hinauskomme ... -.-

Hmm muss ich wohl als nächstes fragen, ob ich es kaufen will. Mal schauen, Spaß amchts auf jeden.

Kann Dir das Spiel auf jeden Fall weiter empfehlen....Habs mir gekauft und es ist einfach saustark.....
Es ist übersichtlicher als die Vorgänger und einsteigerfreundlicher....Spaß machts auf jeden Fall.

Du kommst bis zur Stufe Bürger!

Mit dem Aufrüsten ist das so ne Sache, wenn die Leute aufsteigen wollen sind da so tolle Pfeile über den Häusern. Wenn du die Rohstoffe schon eher freigegeben hast, musst du warten. Die steigen dann mit der Zeit auch auf!

ghost dog schrieb:
Du kommst bis zur Stufe Bürger!

Mit dem Aufrüsten ist das so ne Sache, wenn die Leute aufsteigen wollen sind da so tolle Pfeile über den Häusern. Wenn du die Rohstoffe schon eher freigegeben hast, musst du warten. Die steigen dann mit der Zeit auch auf!
genau, das geht auch in der Demo, bloß das dauert...(noch viel länger als in 1503); aber du kannst die Häuser auch einzeln anklicken und dann jedes Haus für sich im "Hausmenü" aufsteigen lassen, das geht dann sofort in die nächste Stufe!:uff:

Nobody schrieb:
genau, das geht auch in der Demo, bloß das dauert...(noch viel länger als in 1503); aber du kannst die Häuser auch einzeln anklicken und dann jedes Haus für sich im "Hausmenü" aufsteigen lassen, das geht dann sofort in die nächste Stufe!:uff:
Danke werde ich mal testen. Leider hat die Demo ja keine Speicherfunktion ... muss also wieder alles von vorne machen xD

Auch wenn alle Bedürfnisse erfüllt wurden und genügend Ziegel vorhanden sind,gibt es noch eine Sache,die für einen Aufstieg wichtig ist: Die Steuer.Die Bürger müssen schon euphorisch sein.Das siehst du an dem dunkelgrünen Hintergrund hinter dem Pionierbildern oder auch an der goldenen Statue des Marktplatzes.

Jo das hatte ich mnir auch gedacht, Wurde dann nach 90min rausgeschmissen. Hatte gerade an die 200 Bürger :)

Zurück