Anno 1701 Demo

Da stimme ich Lord Raven zu. Das man nur dann Demos runterladen kann, wenn man ein Gold-Abo hat finde ich auch sehr, sehr schlecht!!

Das ist bei mir schon oft ein Grund gewesen, diese Seiten dann nicht mehr zu benutzen.
Besorg mir alle spiele-relevanten Dateien auch bei www.4players.de:hoch:.
 
Micky;Maus schrieb:
Da stimme ich Lord Raven zu. Das man nur dann Demos runterladen kann, wenn man ein Gold-Abo hat finde ich auch sehr, sehr schlecht!!

Das ist bei mir schon oft ein Grund gewesen, diese Seiten dann nicht mehr zu benutzen.
Besorg mir alle spiele-relevanten Dateien auch bei www.4players.de:hoch:.
*hust* Revan.... :D Nee nee, passt schon, ist ja kein Beinbruch. :)

Vorallem: wie kann eine Demo als "Gold-Grund" herhalten, wenn sie schon ein paar Stunden vorher für jedermann für Lau (!) auf 4players zum Downloaden gibt? Der "Highspeed-Server" ist auch keine Grund - der kackt bei genug Zugriffen genauso ab wie ein Public-Highspeed-Server (ja, 4players hat einen öffentlichen FTP-Highspeed-Server. Tagsüber gute 200kb/s, nachts und früh morgens sogar noch mehr).
 
Oh Verzeihung! Kleiner Fehler von mir.

Aber ich kann dir nur zustimmen, dass dies eigentlich wirklich eine ziemliche Sauerei ist, die Leute zum Gold-Abo zu zwingen wenn sie sich eine Demo runterladen wollen, die es wo anders für lau gibt.

Der gleiche Mist ist bei www.pcgames.de auch und deshalb meide ich diese Seite! Kann hier auch mal schnell passieren, weil www.cynamite.de ist zwar nicht ganz so schlecht, aber bei weitem noch sehr weit entfernt von einer wirklich guten, brauchbaren Plattform.
 
Micky;Maus schrieb:
Oh Verzeihung! Kleiner Fehler von mir.

Aber ich kann dir nur zustimmen, dass dies eigentlich wirklich eine ziemliche Sauerei ist, die Leute zum Gold-Abo zu zwingen wenn sie sich eine Demo runterladen wollen, die es wo anders für lau gibt.

Der gleiche Mist ist bei www.pcgames.de auch und deshalb meide ich diese Seite! Kann hier auch mal schnell passieren, weil www.cynamite.de ist zwar nicht ganz so schlecht, aber bei weitem noch sehr weit entfernt von einer wirklich guten, brauchbaren Plattform.
He, seit wann muss man bei der pcgames.de für den download einer Demo etwas zahlen:confused: .
Da kosten nur die Artikel aus der aktuellen Ausgabe etwas.
 
SteaVor schrieb:
Die PCGames bietet keine Downloads von eigenen Servern an, sondern bietet nur ne Linksammlung zu externen Seiten(v.a. Gamershell).
Und deshalb haben sie auch keine entstandenen Kosten, die Cynamite dagegen kompensieren muß.
Wenn Cynamite irgendwann mal in Werbegeldern schwimmen sollte, könnte ein öffentlicher Server vielleicht mal Realität werden.
 
Ich gebe euch recht. Das ich für Werbegeschenke wie Demos, Videos und Trailer bezahlen muss wo es das woanders für lau gibt, ist echt ne Sauerei! Ich verstehe ja dass so ein Verlag Geld braucht, aber bitte nicht mit solchen unrealistischen Methoden.
 
QuentinTarrantino schrieb:
Ich gebe euch recht. Das ich für Werbegeschenke wie Demos, Videos und Trailer bezahlen muss wo es das woanders für lau gibt, ist echt ne Sauerei! Ich verstehe ja dass so ein Verlag Geld braucht, aber bitte nicht mit solchen unrealistischen Methoden.
Sorry, aber was ist daran unrealistisch?
Es zwingt Dich doch keiner etwas dafür zu bezahlen.
Es bleibt immer moch Dir überlassen, ob Du etwas dafür bezahlen willst oder es Dir bei 4Players oder sonstwo holst.
 
Anbei schrieb:
Sorry, aber was ist daran unrealistisch?
Es zwingt Dich doch keiner etwas dafür zu bezahlen.
Es bleibt immer moch Dir überlassen, ob Du etwas dafür bezahlen willst oder es Dir bei 4Players oder sonstwo holst.

Die Idee ist unrealistisch mit der man Kunden ködern will. Ich würde ja gerne mal wissen wieviele Gold - User es schon gibt???
 
Zurück