Anschlussschwierigkeit mit der 360

AIR_JORDAN

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir vor nicht all zu langer zeit ein xbox 360 gekauft und möchte damit Online gehen aber ich brauche zuerst alle notwendigen informationen um das zu tun könntet ihr mir deshalb ein wenig weiterhelfen??:huh::huh:
 
Gaaaaannz einfach ...

im Grunde ganz simpel:
1. du legst dir ein 12 Monatsabo zu (3 Monate bringen nichts :))
2. du legst dir DSL zu (hast du ja bestimmt schon wenn du auf cynamite bist :D)

und ferdisch!

Soviel ich gehört habe, sollte man nicht das WLAN-Modul von Microsoft kaufen, da es einfach teilweise zu langsam ist... vielleicht kann ja mal einer hier seine Meinung dazu posten (hätte es nämlich schon gerne benutzt).

zu 1. am Besten hier:
http://www.spielegrotte.at/index.php?kat=100078&anr=39631
suuuuper billig und du kannst dir denn rubbel Code sofort per E-Mail zusenden lassen

Am Besten auch noch gleich ein paar XBox-Live-Punkte kaufen. Ist dort die Währung. Kannst da ein paar wirklich coole Arcadegames runterladen...
http://www.spielegrotte.at/index.php?kat=100078&anr=40165
 
zum WLAN-Modul: Es gibt KEINE Alternative! Andere WLAN-Empfänger erkennt die 360 überhaupt nicht. Wenn du also kabellos zocken willst, bleibt dir gar nix anderes über. Ich hab das Teil in Gebrauch und bin voll zufrieden. Funktioniert einwandfrei und ich hatte noch nicht einen Absturz oder Ausfall wegen dem Ding....
 
Agehound schrieb:
im Grunde ganz simpel:
1. du legst dir ein 12 Monatsabo zu (3 Monate bringen nichts :))
2. du legst dir DSL zu (hast du ja bestimmt schon wenn du auf cynamite bist :D)

und ferdisch!

Soviel ich gehört habe, sollte man nicht das WLAN-Modul von Microsoft kaufen, da es einfach teilweise zu langsam ist... vielleicht kann ja mal einer hier seine Meinung dazu posten (hätte es nämlich schon gerne benutzt).

zu 1. am Besten hier:
http://www.spielegrotte.at/index.php?kat=100078&anr=39631
suuuuper billig und du kannst dir denn rubbel Code sofort per E-Mail zusenden lassen

Am Besten auch noch gleich ein paar XBox-Live-Punkte kaufen. Ist dort die Währung. Kannst da ein paar wirklich coole Arcadegames runterladen...
http://www.spielegrotte.at/index.php?kat=100078&anr=40165


cool danke für deine Hilfe hat mich echt weitergebracht. Kannste vielleicht noch was zu dem Ethernet Kabel sagen was mit der Xbox 360 mit Festplatte geliefert wurde?? ansonsten noch mal VIELEN DANK.!!
 
AIR_JORDAN schrieb:
cool danke für deine Hilfe hat mich echt weitergebracht. Kannste vielleicht noch was zu dem Ethernet Kabel sagen was mit der Xbox 360 mit Festplatte geliefert wurde?? ansonsten noch mal VIELEN DANK.!!

Ohne selbst eine x-box360 zu besitzen möchte ich meinen, dass es ein herkömmliches netzwerkkabel ist. Das schliesst man einfach ans DSL Modem an und fertisch ist das ganze. Wenn Dein DSL-Modem ein eingebauten router hat dann kannst mit der x-box360 per Netzwerkswitch online gehen. Musst dann allerdings vorher ein paar configs (router IP eigeben etc.) tätigen. Denke dass andere, die das per router angeschlossen haben, mehr darüber sagen können.
 
GameManiac schrieb:
Ohne selbst eine x-box360 zu besitzen möchte ich meinen, dass es ein herkömmliches netzwerkkabel ist. Das schliesst man einfach ans DSL Modem an und fertisch ist das ganze. Wenn Dein DSL-Modem ein eingebauten router hat dann kannst mit der x-box360 per Netzwerkswitch online gehen. Musst dann allerdings vorher ein paar configs (router IP eigeben etc.) tätigen. Denke dass andere, die das per router angeschlossen haben, mehr darüber sagen können.


Ja gut mal schaun ob ichs schaff danke trotzdem
 
Toni Opl schrieb:
zum WLAN-Modul: Es gibt KEINE Alternative! Andere WLAN-Empfänger erkennt die 360 überhaupt nicht. Wenn du also kabellos zocken willst, bleibt dir gar nix anderes über. Ich hab das Teil in Gebrauch und bin voll zufrieden. Funktioniert einwandfrei und ich hatte noch nicht einen Absturz oder Ausfall wegen dem Ding....

Spielst du online? Und gab es keine Ruckler oder Lags?
 
AIR_JORDAN schrieb:
Ja gut mal schaun ob ichs schaff danke trotzdem

ist simpel, hab die Box auch per Kabel angeschlossen.

1. Kabel in den Router od. DSL-Router od. Switch od. ...
2. Kabel in die 360 (ausgeschaltet)
3. Konsole einschalten
4. falls du dann nicht schon online bist, musst du in der Konsole unter den Netzwerkeinstellungen die IP des Routers eintragen

ferdisch
 
Agehound schrieb:
Spielst du online? Und gab es keine Ruckler oder Lags?

Ja klar spiele ich online. Und ich habe seit ich auf WLAN umgerüstet habe nicht mehr Lags oder Ruckler als vorher mit Kabel. Allerdings sind von der Xbox bis zum WLAN-Router nur 4 Meter Luftlinie und eine Wand dazwischen. Hab Vollausschlag bei der Signalanzeige....:D
 
Toni Opl schrieb:
Ja klar spiele ich online. Und ich habe seit ich auf WLAN umgerüstet habe nicht mehr Lags oder Ruckler als vorher mit Kabel. Allerdings sind von der Xbox bis zum WLAN-Router nur 4 Meter Luftlinie und eine Wand dazwischen. Hab Vollausschlag bei der Signalanzeige....:D

ah, dann muss ich wohl doch mal die WLAN-Antenne kaufen - Kabel geht mir voll auf die Nuss ...
 
Zurück