Ansprechpartner - Rangliste

Naja, anpinnen find ich wenig sinnvoll.
Zum einen ist die Lista natürlich recht subjektiv, zum anderen glaube ich nicht, dass die alle die in der Liste stehen große Lust haben von allen möglichen Usern angeschrieben zu werden wenn es ein Problem gibt.
Dies ist ein Forum wo jeder einen Thread starten kann wenn es ein Problem gibt, und das wollen wir auch weiterhin so handhaben.
 
Benno schrieb:
Naja, anpinnen find ich wenig sinnvoll.
Zum einen ist die Lista natürlich recht subjektiv, zum anderen glaube ich nicht, dass die alle die in der Liste stehen große Lust haben von allen möglichen Usern angeschrieben zu werden wenn es ein Problem gibt.
Dies ist ein Forum wo jeder einen Thread starten kann wenn es ein Problem gibt, und das wollen wir auch weiterhin so handhaben.

Der Thread soll ja hauptsächlich dazu dienen, zu zeigen, wer hier so das meiste weiß, und da der ein oder andere vllt. versteckte Talente hat, kann er sich ja noch dazu melden. Für Leute, die Cynamite gerade erst neu entdecken ist diese Liste bestimmt hilfreich, da sie genau wissen, nach wem sie fragen müssen, um überflüssige Antworten auf ihre Fragen in ihrem natürlich weiterhin selbst erstellten Thread auszuschliessen. Du hast auch Recht: Die Helfer haben vllt. gar keine Lust zu helfen, aber das müssen sie ja auch nicht; nur habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass jemandem hier zu 90% immer geholfen wird.
 
-[toitoi]- schrieb:
Auch ohne die Liste kommt die meiste Hilfe von Dod und Mudsee, ob man will oder nicht :ugly:

;)
Eben. Deswegen wird dieser Thread definitiv nicht gepinnt. Außerdem gibt es schon genug Threads die hier genagelt wurden.
 
preyker schrieb:
Ich wollt euch doch nur was gutes tun :( :heul:
;)
Die Idee dahinter versteh ich auch, aber wie schon geschrieben wurde: Es sind eh immer die gleichen die helfen. Wenn von den "Großen" nun keine Antwort in einem Thread kommt wird den andern vielleicht nicht geglaubt... ;)
 
johnny7 schrieb:
Und auch die Links zu den User-Profilen stimmen nicht... :heul: ;)

wieso stimmen doch alle ;)


ne im ernst ausgerechnet deiner is nicht korrekt. das sollte preyker ausbessern.
 
johnny7 schrieb:
Und auch die Links zu den User-Profilen stimmen nicht... :heul: ;)

Die scheinen sich auch ständig zu ändern :huh:

Ich hab schon 2 Verbesserungen vorgenommen, obwohl ich immer wieder nach geschaut hab, ob die Links nun wirklich stimmen... komisch :uff:
 
preyker schrieb:
Die scheinen sich auch ständig zu ändern :huh:

Ich hab schon 2 Verbesserungen vorgenommen, obwohl ich immer wieder nach geschaut hab, ob die Links nun wirklich stimmen... komisch :uff:
Kunsstück. Du hast auch zu den letzten Usern die einen Beitrag in einem Thread geschrieben haben, verlinkt statt auf die Userprofile. Kein Wunder das sich ständig etwas ändert.
 
Vitek schrieb:
Kunsstück. Du hast auch zu den letzten Usern die einen Beitrag in einem Thread geschrieben haben, verlinkt statt auf die Userprofile. Kein Wunder das sich ständig etwas ändert.

DOING! *Kopf auf Tischplatte hämmern und anfangen zu weinen*

Löscht diesen Thread oder die Links oder alles oder nichts und ich machs selber!
 
Zurück