Anthem (BioWare Edmonton, PC, X1, PS4)

Z

[zen]

Gast
Hier noch der reveal Trailer:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Grafik, Effekte und frames hauen mich echt um. Würde ja fast wetten dass das ein next gen Spiel wird. Sieht für die aktuellen Konsolen viel zu gut aus.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Grafik, Effekte und frames hauen mich echt um. Würde ja fast wetten dass das ein next gen Spiel wird. Sieht für die aktuellen Konsolen viel zu gut aus.

ich denke hier erwartet uns ein saftiges Downgrade

niemals sieht das SO aus und läuft dann auch noch flüssig
 

nebenniere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
40
Yep, ganz oft das gleiche Spiel, erst sehen die Trailer Hammer aus und dann.......
 

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.463
Kann die Skepsis verstehen. Das sieht zu schön aus um wahr zu sein.
Falls nicht: Shitstorm incoming
Falls doch: Sexiest Game alive

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

ReturningGod

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.306
Reaktionspunkte
555
Kann die Skepsis verstehen. Das sieht zu schön aus um wahr zu sein.
Falls nicht: Shitstorm incoming
Falls doch: Sexiest Game alive

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mit der Frostbite Engine wird das nie Sexiest Game alive, die Engine taugt ja fast nie zu release. Gameplay auf messen immer Top, am ende bleibt dann ein Downgrade und ein müdes "Wow, sieht trotzdem noch nice aus!"

war bei jedem Spiel mit dieser "betagten" Engine, zumindest ist das bei mir der Fall.
 
Z

[zen]

Gast
Hat das Game eigentlich jemand von hier gekauft? Von den Spielern höre ich fast nur positives über Anthem. Die meisten bemängeln zwar die langen Ladezeiten aber der Spielspaß soll äußerst hoch sein. Von den Reviewern gibt es fast nur schlechte Tests zu lesen. Ärgert mich irgendwie. Hier wird wieder unnötig ein Entwickler in den Ruin getrieben. Mass Effect Andromeda wurde von der Presse schon vernichtet und das war gar nicht schlecht. Hoffentlich überlebt Bioware Anthem. :(
 
Oben Unten