AntiVir und Xfire

P

preyker

Gast
Tag,

hab zwei "Probleme" mit Xfire und Aviras AntiVir:

Unbenannt2.jpg


Was bedeutet das? Ich kann mich nicht mehr einloggen! Sobald ich versuche mit dem Server zu verbinden kommt immer diese Meldung und wenn ich versuche neu zu verbinden kommt sie wieder...

Unbenannt1.jpg


Ich kann neue Updates trotzdem herunterladen. Was bedeutet nun diese Meldung? Sie geht übrigens nicht weg, wenn ich das Häckchen bei "Notifier für diese Nachricht deaktiveren" setze...
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
bei Antivir klemmt seit einiger Zeit der Server..sprich der download ist extrem langsam oder geht nicht versuch es mal in 2-3 Tagen wieder
 
TE
TE
P

preyker

Gast
Mudsee schrieb:
bei Antivir klemmt seit einiger Zeit der Server..sprich der download ist extrem langsam oder geht nicht versuch es mal in 2-3 Tagen wieder

Ich kann die Updates runterladen, und es geht auch recht schnell (3 Sekunden) nur nervt mich diese Nachricht...
 

Micky;Maus

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Diese Nachricht kannst nicht komplett abschalten. Das Häckchen setzten bringt nur das aktuelle Fenster weg,
Beim nächsten Update öffnet sich das Fenster dann wieder. Wenn du dem Notifier zugriff aufs Internet erlaubst, dann öffnet er eine Werbung von Antivir!.

Ob das allerdings besser ist als das momentane Fenster,weiß ich nicht und bleibt dir selbst überlassen.
 
Oben Unten