Antwort Button auch oben

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hi,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist im Forum auch einen "Antwort Button" oben zu machen, statt nur unten?

OK ich hab die Einstellung so das neue nachrichten immer auf der ersten Seite stehen und nicht am ende! Und da merkt man das es ein wenig schei**e ist immer bis nach unten zu scrollen um eine antwort zu schreiben zu können.

Ist so was möglich?

Schon mal Danke für die Antwort! :)

Robert1985 schrieb:
Hi,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist im Forum auch einen "Antwort Button" oben zu machen, statt nur unten?

OK ich hab die Einstellung so das neue nachrichten immer auf der ersten Seite stehen und nicht am ende! Und da merkt man das es ein wenig schei**e ist immer bis nach unten zu scrollen um eine antwort zu schreiben zu können.

Ist so was möglich?
Wechsel in den PC PowerPlay-Forenskin und du hast ihn zusätzlich oben.

Evil schrieb:
Das ist zwar so, doch ich benutze den "normalen" Skin und würde mich auch freuen, wenn auch dort der Button oben wäre

Evil schrieb:

Der skin ist aber vom ausehn :autsch:

Der normale gefällt mir am besten und sieht auch am besten aus! :hoch:

Aber wenn es da geht kann man das doch sicher auch beim normalen "cynamite" skin einbauen!

Robert1985 schrieb:
Der skin ist aber vom ausehn :autsch:

Der normale gefällt mir am besten und sieht auch am besten aus! :hoch:

Aber wenn es da geht kann man das doch sicher auch beim normalen "cynamite" skin einbauen!
Ich mag den normalen auch am liebsten^^

Mal sehen, was sich bei Tobias erreichen lässt :)

Robert1985 schrieb:
Unser lieber Tobi kann da sicher was machen! Ist ja nen ganz lieber! :D
Ist er, aber er bittet euch auch ganz lieb, möglichst immer die "Zitieren"-Buttons zu verwenden, nicht den Antworten-Button. Denn Zitieren ist für die Linear-User genauso wichtig wie für die Baum-User: Die Linear-User sehen den Bezug, die Baum-User haben einen sinnvollen Baum.

Tobias Hartlehnert schrieb:
Ist er, aber er bittet euch auch ganz lieb, möglichst immer die "Zitieren"-Buttons zu verwenden, nicht den Antworten-Button. Denn Zitieren ist für die Linear-User genauso wichtig wie für die Baum-User: Die Linear-User sehen den Bezug, die Baum-User haben einen sinnvollen Baum.

OK! TOBI :D

Tobias Hartlehnert schrieb:
Wenn ich jemanden zitieren will, benutze ich auch den Zitieren-Button, aber wenn ich nur auf ein Thema antworten will, hätte ich auch gerne einen Antworten-Button oben. :)

johnny7 schrieb:
Wenn ich jemanden zitieren will, benutze ich auch den Zitieren-Button, aber wenn ich nur auf ein Thema antworten will, hätte ich auch gerne einen Antworten-Button oben. :)
Dann musst Du auf den PCPP Style umstellen, da gibt es einen Antwort Button oben;)

Anbei schrieb:
Dann musst Du auf den PCPP Style umstellen, da gibt es einen Antwort Button oben;)
Das ist ja eine Frechheit! :motz:

Jeder User mit gutem Farb-Geschmack ( -> er nimmt den cynamite-Skin) hat Recht auf einen zusätzlichen Antworten-Button!

*Achtung-Ironie* Aber ich hätte trotzdem gerne einen. :)

Zurück
Oben Unten