Apache Havoc läuft zu schnell!

theCore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

"Apache Havoc" läuft beim spielen zu schnell oder besser gesagt es "springt". Als würde man mit Zeitraffer spielen.
Ich vermute das es am dual core liegen könnte.

Weis jemand rat oder woran es noch liegen könnte?




Rechnerkonfiguration

E6600
7900GTO
1GB Ram
WIN XP
 
Zuletzt bearbeitet:
so weit ich weiß kommt es wirklich durch den schnellen prozessor
das spiel ist ja glaube ich schon ziemlich alt

ich weiß net genau wie das kommt, aber das problem hatte ein bekannter auch schon

die heutigen cpu's sind einfach zu schnell


die einzige lösung die ich kenne ist runtertakten der cpu, was ich aber selber noch nie gemacht hab und auch nicht machen würde
also wenn du dich nicht so gut damit auskennst würde ich das lassen...

Gruß

Striker612
 
Harlequin schrieb:
Schonmal dem Spiel nur einen Prozessorkern zugeteilt?
Mich würde mal inetresieren wie das geht, hab zwar auch einen Dual Core, aber Probleme hatte ich noch nie gehabt, nicht mal mehr mit C&C Alarmstufe Rot 2 was eigentlich nur auf Windows 95/98 läuft...:ugly:
 
911_Emergency schrieb:
Mich würde mal inetresieren wie das geht,

Ein Programm auf nur einen Kern zu legen? Ist ganz einfach, Task Manager starten (Strg+Alt+Entf), bei "Prozesse" den entsprechenden Prozess auswählen (falls man nicht weiß, welcher davon zu dem Programm gehört, bei "Anwendungen" Rechtsklick auf das Programm und "Zu Prozess wechseln" anklicken)...ahm...ja, dann Rechtsklick auf den Prozess, Zugehörigkeit festlegen anwählen und da ein Häckchen wegmachen.
Geht aber einfacher mit Task Assign...hatten wir nicht mal einen Thread zu Dual Core von Sternitzky?
 
Hallo Leute,
hab ich schon alles probiert mit dem nur auf einem Kern laufen lassen. Funktioniert auch nicht.
Naja das muss ich wohl das Spiel abschreiben.

Gruß
theCore
 
Hast du diese Runtertaktungsfunktion von Intel an?
 
machs einfach geh ins bios stelle die taktrate runter und gut ist (sollteste nur machen wenn du nur das spiel spielen willst)

andere möglichkeit hmmmm leg dir nen alten rechner zu^^:)
 
Zurück