Apollo Simulator: Wie Rakete starten?

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Wie Kann man Bei Apollo Simulator die Rakete Starten bei Mir Stürtzt sie immer beim Starten ab.
Bitte Helfts mir

Edit:
Kann mir niemand helfen?

Edit 2:
Oder mit wellche Taste Startet man die Rakete

Edit 3:
Ok kann Gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lester schrieb:
Ok kann Gelöscht werden
Wieso?
Wenn Du die Antwort gefunden hast, kannst Du sie ja zumindest für die Nachwelt publizieren. Dann haben sich mögliche zukünftige Fragen danach erledigt. ;)
 
Lester schrieb:
Wie Kann man Bei Apollo Simulator die Rakete Starten bei Mir Stürtzt sie immer beim Starten ab.
Bitte Helfts mir

Edit:
Kann mir niemand helfen?

Edit 2:
Oder mit wellche Taste Startet man die Rakete

Edit 3:
Ok kann Gelöscht werden
Wie wäre es, Du schaust in dein Handbuch zu dem Spiel, da sollte es erklärt sein:rolleyes:
 
Der Joistick war schult das die Rakete immer abgestürtzt ist jetzt startet sie endlich immer und das ist die kleinste anleitungdie ich je gesehen hab die dabei war 2 Kleine Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück