Apple verklagt Firma, weil Birnen-Logo dem Apfel-Logo zu ähnlich ist

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple verklagt Firma, weil Birnen-Logo dem Apfel-Logo zu ähnlich ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple verklagt Firma, weil Birnen-Logo dem Apfel-Logo zu ähnlich ist
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Hat Apples Rechtsabteilung mal wieder nichts zu tun. :rolleyes:
Das ist ja noch dümmer als die Klage wegen den runden Ecken damals. :ugly:
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.432
Reaktionspunkte
5.413
Verdammt gutes Statement. Hoffe es bringt was (Solidarität, rechtlicher, finanzieller Beistand etc.)
Ich besitze zwar Apple Produkte, aber sowas kotzt mich trotzdem an.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Z

[zen]

Gast
Äpfel und Birnen... Auch wenn ich von meinen Apple Geräten sehr überzeugt bin hoffe ich auf ein Urteil zugunsten der Angeklagten. Ist schon arg lächerlich was die hier abziehen.
 
Oben Unten