Apple vs. Microsoft

Meine Stimme geht an ....

  • ... Microsoft!

    Stimmen: 25 67,6%
  • ... Apple!

    Stimmen: 12 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Mac user

Also ich arbeite klar lieber mit dem Mac. Das Kreuz mit den Spielen ist, dass sie so sauteuer sind und so viel später auf dem Mac rauskommen, wenn überhaupt. Da greif ich eher zur Konsole. Ich hab nen G5 - prima zum Musik machen und für Grafik.

Folgende Spiele zocke ich auf dem Mac:

Battlefield 1942 + Erweiterungen
Call of Duty
Call of Duty 2
The Movies
Halo

Age of Empires 3 werd ich mir bald zulegen. Find die Demo klasse.

Ich suche übrigens Maczocker auf cynamite. Man könnte sich mit Tipps, Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht könnten wir ein Unterforum gründen oder nen Club etc. Wer Bock hat kann mir ne PM schicken oder einfach hier posten. Wär schon ganz wissenswert, wer außer mir hier noch Macianer ist.
 
Zurück