Arbeiten - Packen - Umziehen...

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Heute mal wieder so ein richtig ereignisvoller Tag:
zuerst - 6.15 aufstehen (was an sich, bei mir zumindest, an ein Wunder grenzt), erster Tag im neuen Job (nach 5 Monaten göttlichem nichtstun), morgen zieh ich in meine neue Wohnung *freu*...
Drum war heute auch jeeeede menge Packen angesagt, obwohl ich auch ein paar Abfallsäcke gefüllt hab, aber ganz alle Altlasten wird man dann doch nicht los...

Besonders gefreut hat mich der Fund eines Interdiscount-Prospektes (Interdiscount ist ein schweizer Elektronik-Discounter) von 1996 (!). Da bricht gleich die Nostalgie los... Walkman, klobige, schrottige Discmans, eine PlayStation für 350.- sFr., ein SNES, eine Schreibmaschine (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... eine verdammte Schreibmaschine!), Handy's von Motorola, riesige brocken für läppische 1000 Tacken, ein Notebook gewaltigen Ausmasses, Pentium 133MHz, 1GB HD, 16MB Ram für lächerliche 5000 tacken, Videorekorder... ach ja, das waren schöne Zeiten...und gerade heute hab ich an die 100 Videokassetten weggeschmissen...
 
ich pack mir mal einen media markt prospekt zurück und schau ihn mir in 10 jahren wieder an. da würde ich wohl genauso staunen. :D
 
Zurück