Arcade Download-Befehl: Castlevania

Thomas Nickel

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Stunden ist ein echtes Highlight im Live-Marktplatz: Castlevania - Symphony of the Night.

Das Spiel ist bis heute eines der besten PSone-Spiele überhaupt - tolle 2D-Grafik, ein toll animierter Held, perfekte Spielbarkeit und ein mörderisch guter Soundtrack.
Im Gegensatz zu Sachen wie Root Beer Tapper oder Paperboy ist SOTN auch kein flotter Happen für Zwischendurch sondern ein umfangreiches Abenteuer mit jeder Menge Secrets.

Ne Review zum Spiel mit Betonung der 360-Umsetzung gibts natürlich auch schon - KLICK MICH.

Für 800 MS-Punkte ists auf jeden Fall ein Schnäppchen. Saugt euch zumindest die Demo, ihr werdets mir danken.
 
Na aber gerne doch. Dank 60HZ ist die 360-Version der brutal langsamen PSone-Pal-Fassung ohnehin deutlich überlegen.
 
Thomas Nickel schrieb:
Na aber gerne doch. Dank 60HZ ist die 360-Version der brutal langsamen PSone-Pal-Fassung ohnehin deutlich überlegen.

Hab's vorhin gezogen und bereits angezockt... schaut gut aus, spielt sich flüssig und hat einen hohen Nostalgiewert! War ein guter Tipp, auch wenn 800 MS-Points nicht gerade günstig sind. Aber Spaß kostet nunmal.
 
Thomas Nickel schrieb:
Na aber gerne doch. Dank 60HZ ist die 360-Version der brutal langsamen PSone-Pal-Fassung ohnehin deutlich überlegen.
Und die nicht mehr vorhandenen Ladezeiten sind natürlich auch ein Traum :)

Ich hab es damals ja zigmal durchgezockt, und auch heute merkt man schon nach wenigen Minuten, dass dieses Spiel immer noch genial und ein absolutes Ausnahmespiel ist, ein ewiger Klassiker.
 
Wahrscheinlich weil die Grafik nicht mehr dem heutigen Standard entspricht...


Meiner Meinung nach wie vor das beste Castlevania aller Zeiten. Und jetzt in verbesserter Form. Ein absolutes Must-Have!
 
Zurück