[Arche Age] Dark Society (+20)

themaker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
aa_logo_ipb_zpsdea49a39.png



WAS IST DIE DARK SOCIETY?

Die Dark Society ist eine neue Gemeinschaft von Spielern deren Ziel es ist, die Möglichkeiten die Arche Age einem Spieler bieten wird, voll auszunutzen.

Einen Onlinezwang, so wie er bei vielen Gilden vorausgesetzt wird, wird es bei uns nie geben. Der Erfolg im Spiel ist uns wichtig, das echte Leben ist uns aber wichtiger! Aus Erfahrung wissen wir, das auch mit solchen Grundsätzen, der Erfolg einer Gilde keineswegs geschmälert werden muss.

Die Dark Society ist eine Multigaming Gilde. Jedes Spiel in dem wir aktiv sind wird von einer eigenen motivierten Führungscrew geleitet und betreut. Zusätzlich bieten die Administratoren der Dark Society jeder bestehenden Sektion volle Unterstützung sowie den Zugang zu allen Teilen der Infrastruktur der Dark Society.

Schließe dich uns an und erlebe die Welt von Arche Age mit uns!


WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?

Obwohl es in der Dark Society keine erzwungenen Onlinezeiten geben wird haben wir, wie bereits erwähnt, die Motivation die Inhalte von Arche Age voll auszunutzen.

Da es noch eine ganze Weile dauern wird bis Arche Age erscheint, ist es natürlich berechtigt sich zu fragen warum man jetzt schon einer Gilde beitreten sollte. Die Antwort ist einfach.

Aus unserer Sicht ist es einfacher und erfolgversprechender mit einer Gemeinschaft in ein neues Spiel zu starten die man bereits kennt. Ausserdem wird es sicher interessant sein zusammen Informationen zu Arche Age zu sammeln und sie miteinander im Forum zu teilen.

Natürlich laden wir jedes neue Mitglied dazu ein sich die Zeit mit uns in einem der anderen Spiele zu vetreiben in denen wir aktiv sind. Momentan haben wir regelmässige kreative Ausbrüche auf unserem Minecraftserver und freuen uns auf die Veröffentlichungen von Tera und GW2.

Klar ist für uns folgendes: Wenn Arche Age startet wollen wir erfolgreich sein und alle Inhalte des Spiels erforschen. Wir wollen Spass im Spiel zusammen mit einer eingespielten Gemeinschaft.


DAS ERWARTEN WIR

> Ein Mindestalter von 20 Jahren
> Freundliches und kollegiales Verhalten
> Eine gute Portion Humor, ruhig auch von der derben Sorte
> Das notwendige Ego um ein echtes Dark Society Mitglied zu sein
> Regelmäßige Forenaktivität
> Einhaltung der Grundregeln der Dark Society


DAS BIETEN WIR

> Die Möglichkeit alle Inhalte des Spiels zu erleben, ohne erzwungene
Onlinezeiten
> Eine erwachsene und freundliche Gemeinschaft
> Eine motivierte und erfahrene Führungscrew
> Eine durchdachte Hintergrundstruktur (Portal News, Forum, TS 3, Gildenserver,
Gildenregeln, Werbevideos, Forumsevents usw)
> Unterstützung durch die Gilde in allen Bereichen des Spiels
> Eigener Minecraft Server (zum Zeitvertreib bis zum Arche Age start)


WILLST DU MEHR WISSEN?

Wie funktioniert die Dark Society? Was ist der Grundgedanke? Welche Möglichkeiten bieten wir dir und was kannst du erreichen? Wie bewerbe ich mich um Mitglied der Dark Society zu werden? Wenn wir deine Neugier geweckt haben, werden folgende Informationen für dich interessant sein:

Dark Society Arche Age

WappenIPB_klein_zpsbf6ea267.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwähnt versuchen wir in unserem Forum auch Spiele unabhängig Unterhaltung für unsere Mitglieder zu bieten. Unsere Serienvorstellungen sollen, unter anderem, für Abwechslung sorgen und zu Forumsinternen Diskussionen darüber einladen.

Aktuell wurde die Anime Serie Samurai 7 vorgestellt. Als Dark Society Mitglied bietet sich euch die Möglichkeit an der Diskussion teilzunehmen.

SAMURAI 7

Ausserdem freut es uns unsere neue Forum Shoutbox anzukündigen. Diese kann auch von registrierten Nutzern die noch nicht in unser Netzwerk aufgenommen wurden benutzt werden (zum Beispiel um Frage zu stellen). Möge sie fleißig Anwendung finden ;-)
 
Inzwischen ist unsere Seitenumgestaltung abgeschlossen. Schaut mal vorbei.
 
Zurück