Archenemies

BlackDead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Sam Raimi will die Comic-Reihe "Archenemies" ins Kino bringen.


Das Comic handelt von den zwei WG-Bewohnern Ethan und Vincent, die jedoch beide ein Geheimnis mit sich herumtragen. Ethans zweite Identität ist nämlich die des Superhelden "Star Fighter", während Vincent sich in den Erzfeind "Underlord" verwandelt. Das Dumme ist nur, dass beide keine Ahnung von der weiteren Persönlichkeit des anderen haben.

Also ich persönlich freu mich drauf. :D
 
BlackDead schrieb:
Sam Raimi will die Comic-Reihe "Archenemies" ins Kino bringen.


Das Comic handelt von den zwei WG-Bewohnern Ethan und Vincent, die jedoch beide ein Geheimnis mit sich herumtragen. Ethans zweite Identität ist nämlich die des Superhelden "Star Fighter", während Vincent sich in den Erzfeind "Underlord" verwandelt. Das Dumme ist nur, dass beide keine Ahnung von der weiteren Persönlichkeit des anderen haben.

Also ich persönlich freu mich drauf. :D

Davon habe ich leider noch nie gehört! Aber die Story scheint interessant zu sein! Werde mal auf weitere Infos warten!
 
Ja, hört sich wirklich interessant an.
Die Frage is nur wann das was werden könnte.

Also 2007 arbeitet Raimi ja schon an folgenden Werken:
- The Messangers (post-production)
- 30 Days of Night (filming)
- The Man Who Couldn't Forget (announced)
- Spider-Man 3

Und 2008 sind es auch schon 4 Filme angekündigt bei denen er als Produzent tätig sein wird:
- Priest (pre-production)
- Dibbuk Box (announced)
- Monkey's Paw (announced)
- und natürlich Evil Dead mit Rob Zombie als Reggieseur
 
Hmmm hör ich heut zwar zum ersten mal, aber es klingt ja verdammt spannend :) also ich will den unbedingt sehen und Sam Raimi macht da sicher was ordentliches draus ;)
 
Zurück