Areagames lebt in uns weiter, Danke Pook, Kaphahn und Voigt

Bulletproof-Warlord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Nach langer Zeit hab ich wieder angefangen unsere Community zu suchen und ich bin überrascht einfach gar nichts mehr zu finden.
Als hätte Areagames oder Area Xbox nie existiert, klar voriges Jahr ging alles an Gamepro.
Man findet nicht mal Anzeichen, Podcasts oder gar ne Anmeldung.
Daher hab ich mir die Aufgabe gemacht sowohl hier, als auch Youtube den Content bereit zu stellen.
Folge 100 Reupload ist seit ein paar Tagen da und es ist klar das nur wenige etwas damit anfangen können, ausser die Veteranen unter uns.
Als Pionier des Internets hab ich schon viel kommen und gehen sehen, aber nicht sowas.
Von wegen das Internet vergisst nichts, es gab 2010 einen Server Absturz und allein dadurch wurden viele Podcasts gelöscht.
Selbst auf ITunes ist überhaupt nichts mehr zu finden. Sei es PC Action, Giga Games, PC Power Play, Edge, GEE, Games TM, ...
Vieles ist einfach nicht mehr zu finden und man selber hat dies schön gesammelt. Sowas würde ich nie verkaufen, sowas gehört eher ins Museum.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
So ist das eben.Nix ist für die Ewigkeit.

Von Giga Games gibts heute noch auf YouTube Videos.Aber natürlich nur gewisse Sachen und bei weitem nicht alles.
 
G

GenX66

Gast
Das verhält sich parallel zu unsem Konsumverhalten von Games. Irgendwann wird es keine Server mehr geben und dann war's das mit Need for Speed always online.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass uns EA wie versprochen nachträglich noch einen Patch für das Spiel schenkt, der es offline spielbar macht.
Manche Games funktionieren ja nicht mal mehr ohne einen Day 1 Patch! Hat man sich den nicht online runtergeladen, startet das ganze Spiel erst gar nicht. Wir werden immer zu Slaven der Always On Politik.
Aber so ist das heute nun leider einmal. Nach uns die Sintflut. Konsumiere und stirb! Nichts ist für die Ewigkeit. So sieht das leider wirklich aus.
 
Oben Unten