Arielle die Meerjungfrau Special Edition?

Unco

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen der ersten Arielle DVD und der kürzlich erschienenen Special Edition ist? Es wird ja immer mit Digital Remastered geworben. Ist die Bildqualität besser als auf der ersten DVD? Die Tonspur soll ja immer noch diese verkorxte Neusynchronisierung sein.
 
Unco schrieb:
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen der ersten Arielle DVD und der kürzlich erschienenen Special Edition ist? Es wird ja immer mit Digital Remastered geworben. Ist die Bildqualität besser als auf der ersten DVD? Die Tonspur soll ja immer noch diese verkorxte Neusynchronisierung sein.

Kann dir leider nicht helfen. Nachdem ich erfahren habe, dass die DVD nicht die alte Synchro hat, habe ich das Interesse verloren. Schade, ich hätte mir nämlich schon gerne den ersten Film den ich mir im Kino angesehen habe auf DVD geholt, aber Disney scheint das nicht zu wollen.
 
Unco schrieb:
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen der ersten Arielle DVD und der kürzlich erschienenen Special Edition ist? Es wird ja immer mit Digital Remastered geworben. Ist die Bildqualität besser als auf der ersten DVD? Die Tonspur soll ja immer noch diese verkorxte Neusynchronisierung sein.

Bild ist überarbeitet (wie bei allen Platinum Editionen zuvor), es gibt Extras, aber nur die neue Synchro.
Es wurden sehr viele Extras des amerikanischen 2-Disc Sets gestrichen, weshalb die deutsche Version auf einer Disc daherkommt. (Solltest Du wie ich auf sowas Wert legen...).
 
Die deutsche DVD dieses tollen Disney-Filmes kannst du getrost vergessen,wie Fortinbras schon erwähnte,sind ein ganzer Haufen Extras gestrichen worden,und dann ist natürlich nur die total verhunzte Neusynchro drauf!

Nähere Informationen bekommst du u.a. HIER

Duckfilm.de ist übrigens auch sonst eine sehr interessante Seite für Disney-interessierte!

Gruß
Thorben
 
gibtd eigentlich duck tales- jäger der verlorenen lampe auf dvd :ugly: das war mein erstes homevideo neben arielle :D
 
hehe lustig...ach ja ich fand damals die alten disneys irgendwie unterhaltsamer als die neueren produktionen...naja vielleicht lags damals auch am alter :D
 
Fortinbras schrieb:
Bild ist überarbeitet (wie bei allen Platinum Editionen zuvor), es gibt Extras, aber nur die neue Synchro.

neue synchro?? aber wisu denn blus?? wiesu tun sie dus?? neue stimmen also?? neu gesungene musikstücke?? neuer sebsatian? neue möwe?? bin ich jetzt auf ewig verdammt den film auf vhs zu schauen???

das ist nicht fein....
 
Fortinbras schrieb:
Bild ist überarbeitet (wie bei allen Platinum Editionen zuvor), .

Darüber kann ich nirgends was finden. Bedeutet also, dass das Bild eindeutig besser aussieht als auf der ersten DVD Veröffentlichung von 2000?
 
Das Bild ist jetzt anamorph.
Bei Bildvergleichen zeigt sich leider kein grosser Unterschied.
Das Bild der Neuauflage hätte besser sein können.:runter:
 
Bedeutet also so viel wie, das Bild war bei der erstren DVD Auflage von 2000 noch nicht überarbeitet, aber in der Special Edition von 2006 schon?
 
Zurück