Arma 3: Tschechischer Präsident Václav Klaus kämpft für inhaftierte Entwickler

Hoffen wir nur, dass die Entwickler möglichst schnell freigelassen werden. Denn Griechenland zieht hier eine unfassbar lächerliche Nummer ab.
 
Nächstes Mal besser Fragen, bevor man Fotos macht. Das sieht kein Staat gerne, wenn man Fotos von nicht öffentlichen Anlagen macht.

Allerdings denke ich nicht, dass da irgendwas schlimmeres folgt. Fotos einkassieren und wieder nach Hause schicken. Is ja nix passiert.
 
diplomatisches bla bla ist immer wieder unterhaltsam.^^
 
Nächstes Mal besser Fragen, bevor man Fotos macht. Das sieht kein Staat gerne, wenn man Fotos von nicht öffentlichen Anlagen macht.

Allerdings denke ich nicht, dass da irgendwas schlimmeres folgt. Fotos einkassieren und wieder nach Hause schicken. Is ja nix passiert.

Das das nicht auf Gegenliebe stößt, wenn da einfach Militäranlagen fotografiert werden, ist ja logisch.
Dennoch halte ich die Reaktion für absolut übertrieben muss ich sagen.
Die hatten ja nichts schlimmes vor mit dem Material.
Wie du bereits geschrieben hast, Fotos einkassieren und gut ist.
 
Zurück