Arma 3: Tschechischer Präsident Václav Klaus kämpft für inhaftierte Entwickler

Geforce6848

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hoffen wir nur, dass die Entwickler möglichst schnell freigelassen werden. Denn Griechenland zieht hier eine unfassbar lächerliche Nummer ab.
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Nächstes Mal besser Fragen, bevor man Fotos macht. Das sieht kein Staat gerne, wenn man Fotos von nicht öffentlichen Anlagen macht.

Allerdings denke ich nicht, dass da irgendwas schlimmeres folgt. Fotos einkassieren und wieder nach Hause schicken. Is ja nix passiert.
 

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
942
Reaktionspunkte
275
diplomatisches bla bla ist immer wieder unterhaltsam.^^
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Nächstes Mal besser Fragen, bevor man Fotos macht. Das sieht kein Staat gerne, wenn man Fotos von nicht öffentlichen Anlagen macht.

Allerdings denke ich nicht, dass da irgendwas schlimmeres folgt. Fotos einkassieren und wieder nach Hause schicken. Is ja nix passiert.

Das das nicht auf Gegenliebe stößt, wenn da einfach Militäranlagen fotografiert werden, ist ja logisch.
Dennoch halte ich die Reaktion für absolut übertrieben muss ich sagen.
Die hatten ja nichts schlimmes vor mit dem Material.
Wie du bereits geschrieben hast, Fotos einkassieren und gut ist.
 
Oben Unten