Armed Assault

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hätte eine Frage: ich möchte mir Armed Assault kaufen weis aber nicht ob es ohne Ruckeln auf meinem Rechner laufen würde.

Mein PC:
1,8Ghz
709MB RAM
128 MB Radeon 9550

Armed Assault (minimale Systemanforderungen):
2,0 Ghz
512MB RAM
128 MB Radeon 9500

Würde es ruckelfrei funktionieren? Danke für Antworten!
@ Mod wenn der Thread im falschen Bereich ist entschuldigung, vielleicht könnt ihr ihn dann in den richtigen verschieben.
 
Also es wird stark ruckeln, selbst auf niedrigsten Einstellungen wirst du das Spiel wahrscheinlich nicht flüssig spielen können.:(
 
MadiX. schrieb:
OFP dürfte da ja schon fast ruckeln ;)

Der PC ist halt auch schon alt nächstest Jahr kommt ein neuer, ein besserer her.

Ich hab auf amazon.de ein paar Bewertungen durchgelesen AmA soll ja nicht so überagend gut sein..
 
911_Emergency schrieb:
Der PC ist halt auch schon alt nächstest Jahr kommt ein neuer, ein besserer her.

Ich hab auf amazon.de ein paar Bewertungen durchgelesen AmA soll ja nicht so überagend gut sein..
Das Spiel ist nicht schlecht. Ist halt für die Fans von Operation Flashpoint gemacht.

Armed Assault wird auf deinem PC sehr wahrscheinlich heftig ruckeln.
Laut verschiedenen Quellen kann man AA nicht einmal auf einem 4GB RAM PC richtig gut spielen.
Mit der Minimalen Auflösung wird dein PC wohl auch schon einige Probleme haben.
 
spiel lieber OpFlashpoint bis du einen neuen rechner hast, dann ist ArmA auch ausgereifter. :)
 
KylRoy schrieb:
spiel lieber OpFlashpoint bis du einen neuen rechner hast, dann ist ArmA auch ausgereifter. :)

Ich hab mir mal die Demo von OFP runtergeladen und ichfansd irgendwie nicht so super (schelechte Grafik) ist der 2. Teil besser? Kann ich den 2. Teil auch ohne den 1. spielen?
 
911_Emergency schrieb:
Ich hab mir mal die Demo von OFP runtergeladen und ichfansd irgendwie nicht so super (schelechte Grafik) ist der 2. Teil besser? Kann ich den 2. Teil auch ohne den 1. spielen?
Darum heißt es ja auch 2.Teil und nicht Addon. Und es ist noch nicht mal offiziell der 2.Teil, sondern nur inoffiziell.
Abgesehen davon hat es sogar noch einen anderen Namen, weil die Rechte an OPF von den Entwicklern verkauft wurden.
 
Gibt es eigentlich eine Demo ? In der Überischt des Demo Threads habe ich nichts gefunden ...
Dann könnte er es ja auch ausporbieren.
 
MadiX. schrieb:
OFP dürfte da ja schon fast ruckeln ;)
gibt es überhaupt rechner auf denen ofp wenn man in den optionen wirklich alles auf max stellt 100pro flüssig läuft?

man müßte wissen, was der jenige unter rucklern versteht...
auf nem duo core 6300, 2gig ram, 7600gt läuft ofp auf max details nicht so flüssig wie farcry, doom3, riddick etc

edit: merke gerade, beispiele sind nicht sehr gut
also ein far cry, ein just cause, ein boiling point, ein vivisector und andere titel mit großen levels, großer weitsicht etc, laufen flüssiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
@Sternitzky

Darum heißt es ja auch 2.Teil und nicht Addon. Und es ist noch nicht mal offiziell der 2.Teil, sondern nur inoffiziell.
Abgesehen davon hat es sogar noch einen anderen Namen, weil die Rechte an OPF von den Entwicklern verkauft wurden.

Was meinst du mit anderem Namen ?

@ Jan
auf meinem System lauft es Ruckelfrei.Habe auch nur ein AMD 64 X2 3800+
Graka :Geforce 6800 XT

Was habt Ihr gegen die Grafik mir gefällts.

arma11ot5qy8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzeraffe schrieb:
Sternitzky schrieb:
Darum heißt es ja auch 2.Teil und nicht Addon. Und es ist noch nicht mal offiziell der 2.Teil, sondern nur inoffiziell.
Abgesehen davon hat es sogar noch einen anderen Namen, weil die Rechte an OPF von den Entwicklern verkauft wurden.
@Sternitzky
Was meinst du mit anderem Namen ?
^^ :autsch:
OK, noch mal für Dich:
Operation FlashPoint.
Armed Assault.
Klingelts da bei Dir?
OFP ist die Mutterkuh. Mit der alles begann. Dann haben die Entwickler die Namensrechte verkauft. Das bedeutet: Armed Assault ist nicht der zweite Teil. Ein zweiter Teil wäre OFP2.
Aber es wird inoffiziell als zweiter Teil bezeichnet, da die Entwickler AA nach dem gleichen Prinzip geschaffen haben wie das originale OFP. Da sie die Namensrechte verkauft haben, mußten sie für das Spiel einen anderen Namen erfinden.
Kapiert?
 
Americas Army = AA
Armed Assaul = ArmA
sry das ich widersprechen muss
ist sogar im offiziellen forum ^^
 
Panzeraffe schrieb:
@ Jan
auf meinem System lauft es Ruckelfrei.Habe auch nur ein AMD 64 X2 3800+
Graka :Geforce 6800 XT

Was habt Ihr gegen die Grafik mir gefällts.

hmm wie gesagt, es ist empfindungssache was man als ruckler empfindet, was als spielbar, hängt vom gameplay ab, für einen taktikshooter performt die engine angemessen, ein schnelles spiel wie ein quake3 deathmatch wäre aber damit nicht drin :D

just cause, boiling point etc performen nach meinem empfinden deutlich besser

soll nicht heißen, daß es ne ruckelorgie ist, es ist schon auf hohen einstellungen passable spielbar, aber wenn man in adv. opt alle regler auf max schiebt dann bringt ein ofp von 2001 auch heutige rechner noch zum schwitzen
 
nomar schrieb:
Americas Army = AA
Armed Assaul = ArmA
sry das ich widersprechen muss
ist sogar im offiziellen forum ^^
OK. So der Insider bin ich nun auch nicht.
Aber mir ging es jetzt auch um den Unterschied: offiziell und inoffiziell.
Offiziell hat ja auch die PC PowerPlay die Abkürzung PCP. Aber sie wird trotzdem oft genug PCPP genannt, da die PC Player auch die Abkürzung PCP benutzte. Jeder hat da seine eigene Abkürzungen.

OK. Jetzt aber genug Gelaber und zurück zu den Spielinhalten. :cool:
 
Sternitzky schrieb:
OK. So der Insider bin ich nun auch nicht.
Aber mir ging es jetzt auch um den Unterschied: offiziell und inoffiziell.
Offiziell hat ja auch die PC PowerPlay die Abkürzung PCP. Aber sie wird trotzdem oft genug PCPP genannt, da die PC Player auch die Abkürzung PCP benutzte. Jeder hat da seine eigene Abkürzungen.

OK. Jetzt aber genug Gelaber und zurück zu den Spielinhalten. :cool:

Das stimmt, finde aber PCP besser als PCPP, da es einfach kürzer ist ... siehe PCG = PC GAMES, PCA = PC Action, MNC = Maniac, usw...
 
man braucht nur bei OFP die grafikaufwertung dxdll (klein und genial, das teil) zu installieren und es sieht fast so gut aus wie ArmA. :)
 
KylRoy schrieb:
man braucht nur bei OFP die grafikaufwertung dxdll (klein und genial, das teil) zu installieren und es sieht fast so gut aus wie ArmA. :)
gib doch mal nen link ;) ist nur ne dll die shader größer 1.1 (ofp ist ja dx8) einsetzt?
 
911_Emergency schrieb:
Ich hab mir mal die Demo von OFP runtergeladen und ichfansd irgendwie nicht so super (schelechte Grafik) ist der 2. Teil besser? Kann ich den 2. Teil auch ohne den 1. spielen?

Was schlechte Grafik? OFP ist fünf Jahre alt!

Kauf dir lieber OFP mit den beiden Addons, das komplette Paket kostet nur 10 €, Armed Assault kannst du mit deinem PC vergessen!
 
KylRoy schrieb:
man braucht nur bei OFP die grafikaufwertung dxdll (klein und genial, das teil) zu installieren und es sieht fast so gut aus wie ArmA. :)

*HUST*

naja denoch finde ich bis jetzt OpFP ERHEBLICH besser als AA.
Was einerseits an der Grafik liegt (kein Grass) und das die KI nicht cheatet
 
Zurück